




Leider war es nicht Muff sondern Michael Peh #9 (der dritte deutsche Wild Card Pilot) und der kam nach diesem Ausritt auf P7 ins Ziel.RIGGS hat geschrieben: Die Geländesporteinlage von Patrik Muff mit anschliessender Zurückeroberung des 2. Platzes war auch herzkasperverdächtig.
Ich weiss, dass ich langsam zur Senilität neige. Meine Sehschärfe lässt ebenfalls nach. Deshalb war ich wohl, Deiner Meinung zufolge, in der irrigen Annahme, dass der an 2ter Stelle liegende Fahrer in orangem Kombi, welcher sich nach einem längeren Vollspeed-Ausritt durch die lausitz'schen Grünanlagen, an 4ter Stelle wieder einreihende und in gleicher Runde auf den 2ten Platz vorfahrende und das Rennen auf demselben Beendende ein Herr P. Muff war.Torsten#4 hat geschrieben:Leider war es nicht Muff sondern Michael Peh #9 (der dritte deutsche Wild Card Pilot) und der kam nach diesem Ausritt auf P7 ins Ziel.RIGGS hat geschrieben: Die Geländesporteinlage von Patrik Muff mit anschliessender Zurückeroberung des 2. Platzes war auch herzkasperverdächtig.
...manche Rennen sind einfach grausam...
Sorry, werter Herr Riggs. Wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Habe die Ausritt (P.Muff) nicht mitbekommen. P. Muff ist natürlich 2ter geworden, und hat, wenn ich mich nicht irre, von dem Duell Michels/Peh profitiert. Was seine Leistung in keinster Weise schmälert, sondern nur spannenden und interessanten Motorsport dokumentiert!RIGGS hat geschrieben:Ich weiss, dass ich langsam zur Senilität neige. Meine Sehschärfe lässt ebenfalls nach. Deshalb war ich wohl, Deiner Meinung zufolge, in der irrigen Annahme, dass der an 2ter Stelle liegende Fahrer in orangem Kombi, welcher sich nach einem längeren Vollspeed-Ausritt durch die lausitz'schen Grünanlagen, an 4ter Stelle wieder einreihende und in gleicher Runde auf den 2ten Platz vorfahrende und das Rennen auf demselben Beendende ein Herr P. Muff war.Torsten#4 hat geschrieben:Leider war es nicht Muff sondern Michael Peh #9 (der dritte deutsche Wild Card Pilot) und der kam nach diesem Ausritt auf P7 ins Ziel.RIGGS hat geschrieben: Die Geländesporteinlage von Patrik Muff mit anschliessender Zurückeroberung des 2. Platzes war auch herzkasperverdächtig.
...manche Rennen sind einfach grausam...
Vielleicht habe ich auch geträumt und beim Erwachen aus meinem Altersnickerchen 2 Runden später nur geglaubt, einen Fahrer gesehen zu haben, welcher sich nach einem harten Bremsmanöver über beide Räder rutschend, durch's Kiesbett rettete und wieder auf die Piste zurückkehrte.
Als Legastheniker verwechsle ich die #9 immer wieder mit der #51.
So, und jetzt gehe ich meine Tagesdosis Doppelherz und Bio-Vital einnehmen, um meine Altersdemenz noch etwas heraus zu zögern.