Zum Inhalt

Snoopy goes WM

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

=D> =D> =D> =D> =D>
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Danke für die Blumen!! :wink: :wink: :wink:

War ein sehr lustiges und interessantes Wochenende am LSR.
Freitag ein trockenes Training, hab 24 Runden gedreht und mich mit dem Hobel mal ein bisschen angefreundet. Am Samstag wars dann leider komplett nass, da war nix mehr mit verbessern. Da wir uns ziemlich sicher waren, dass es am Sonntag trocken werden wird, bin ich gar nicht erst rausgefahren...
Also dann vom 13. Startplatz ins Rennen gegangen und natürlich in der ersten Kurve mal wieder kleine Prinzessin gespielt und gefühlte 60 Mann innen durch gelasssen... Nach einer Runde war ich 16. und hab mich dann Platz für Platz nach vorn gekämpft... Leider war das Rennen ungefähr 10 Runden zu kurz! :roll: :wink:
Ich denk von nem Startplatz eine Reihe weiter vorn und einer besseren ersten Kurve wär auch ein Platz um die 7 rum möglich gewesen. Aber es hat halt nicht sollen sein.
Wichtig ist, dass ich ganz geblieben bin und in Hockenheim gehörig aufzünden kann!! :twisted: :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Super Snoopy. :icon_thumright :icon_thumleft =D> =D>

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Brewer41 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von Brewer41 »

Glückwunsch!
Ich hab das Rennen aufgenommen und werde es mir heute Abend anschauen....

Gruß

Steff
  • RIGGS Offline

Alter Supermoto-Treiber

Beitrag von RIGGS »

=D> =D> =D> !
O-Ton des englischen Kommentators während der Live-Übertragung auf Eurosport 2:
"I like the name of this guy - Von Hammerstein !!!!!!!!!!"

Die Geländesporteinlage von Patrik Muff mit anschliessender Zurückeroberung des 2. Platzes war auch herzkasperverdächtig.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Re: Alter Supermoto-Treiber

Beitrag von Torsten#21 »

RIGGS hat geschrieben: Die Geländesporteinlage von Patrik Muff mit anschliessender Zurückeroberung des 2. Platzes war auch herzkasperverdächtig.
Leider war es nicht Muff sondern Michael Peh #9 (der dritte deutsche Wild Card Pilot) und der kam nach diesem Ausritt auf P7 ins Ziel.

...manche Rennen sind einfach grausam... :?
Gruß
Torsten
  • RIGGS Offline

Beitrag von RIGGS »

Torsten#4 hat geschrieben:
RIGGS hat geschrieben: Die Geländesporteinlage von Patrik Muff mit anschliessender Zurückeroberung des 2. Platzes war auch herzkasperverdächtig.
Leider war es nicht Muff sondern Michael Peh #9 (der dritte deutsche Wild Card Pilot) und der kam nach diesem Ausritt auf P7 ins Ziel.

Ich weiss, dass ich langsam zur Senilität neige. Meine Sehschärfe lässt ebenfalls nach. Deshalb war ich wohl, Deiner Meinung zufolge, in der irrigen Annahme, dass der an 2ter Stelle liegende Fahrer in orangem Kombi, welcher sich nach einem längeren Vollspeed-Ausritt durch die lausitz'schen Grünanlagen, an 4ter Stelle wieder einreihende und in gleicher Runde auf den 2ten Platz vorfahrende und das Rennen auf demselben Beendende ein Herr P. Muff war.
Vielleicht habe ich auch geträumt und beim Erwachen aus meinem Altersnickerchen 2 Runden später nur geglaubt, einen Fahrer gesehen zu haben, welcher sich nach einem harten Bremsmanöver über beide Räder rutschend, durch's Kiesbett rettete und wieder auf die Piste zurückkehrte.
Als Legastheniker verwechsle ich die #9 immer wieder mit der #51.
So, und jetzt gehe ich meine Tagesdosis Doppelherz und Bio-Vital einnehmen, um meine Altersdemenz noch etwas heraus zu zögern.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Herr von Hammerstein

Meine tiefe Bewunderung!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Prospekt an den rennhund :wink:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

RIGGS hat geschrieben:
Torsten#4 hat geschrieben:

Ich weiss, dass ich langsam zur Senilität neige. Meine Sehschärfe lässt ebenfalls nach. Deshalb war ich wohl, Deiner Meinung zufolge, in der irrigen Annahme, dass der an 2ter Stelle liegende Fahrer in orangem Kombi, welcher sich nach einem längeren Vollspeed-Ausritt durch die lausitz'schen Grünanlagen, an 4ter Stelle wieder einreihende und in gleicher Runde auf den 2ten Platz vorfahrende und das Rennen auf demselben Beendende ein Herr P. Muff war.
Vielleicht habe ich auch geträumt und beim Erwachen aus meinem Altersnickerchen 2 Runden später nur geglaubt, einen Fahrer gesehen zu haben, welcher sich nach einem harten Bremsmanöver über beide Räder rutschend, durch's Kiesbett rettete und wieder auf die Piste zurückkehrte.
Als Legastheniker verwechsle ich die #9 immer wieder mit der #51.
So, und jetzt gehe ich meine Tagesdosis Doppelherz und Bio-Vital einnehmen, um meine Altersdemenz noch etwas heraus zu zögern.
Sorry, werter Herr Riggs. Wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Habe die Ausritt (P.Muff) nicht mitbekommen. P. Muff ist natürlich 2ter geworden, und hat, wenn ich mich nicht irre, von dem Duell Michels/Peh profitiert. Was seine Leistung in keinster Weise schmälert, sondern nur spannenden und interessanten Motorsport dokumentiert!
Ich hoffe aber noch eine Videoaufzeichnung zu bekommen, um mir das Rennen nochmal ansehen zu können.

Grüße
Gruß
Torsten
Antworten