Mensch du sollst keine Kurven malen , du sollst schnell durch die Kurven düsen und mit dem Hinterrad Striche ziehen .... hast du falsch verstanden oder verlegst du dich jetzt auf Rennstrecken nachzeichnen --- macht das schneller hihihihihihihhihi

Ralf, Grill-Vegetarier,Dr. Kies hat geschrieben:Servus Andi ,
Mensch du sollst keine Kurven malen , du sollst schnell durch die Kurven düsen und mit dem Hinterrad Striche ziehen .... hast du falsch verstanden oder verlegst du dich jetzt auf Rennstrecken nachzeichnen --- macht das schneller hihihihihihihhihi...... dann mache ich das jetzt auch mal !
Das ich nicht lache, ha ha haAndiGixxer hat geschrieben:Ralf, Grill-Vegetarier,Dr. Kies hat geschrieben:Servus Andi ,
Mensch du sollst keine Kurven malen , du sollst schnell durch die Kurven düsen und mit dem Hinterrad Striche ziehen .... hast du falsch verstanden oder verlegst du dich jetzt auf Rennstrecken nachzeichnen --- macht das schneller hihihihihihihhihi...... dann mache ich das jetzt auch mal !
zeig und erklär ich Dir in Brno. Mit meiner Luftpumpe kann ich eh nicht mit dem Hinterrad malen....meine hat ja nur so ca. 100 Pferde.
Baumax hat geschrieben:Oder halt mit Google Earth selber machen...
[img]http://img65.imageshack.us/img65/6127/brnotm1.jpg[/img]
Ja, danke. Die Ideallinie ist mir bekannt. Ich suche einen Streckenplan um OP einzuzeichnen - so wie ich es erläutert hatte. Wo ist Dein Schild?Buhck hat geschrieben:Fahr einfach und lass es krachen, dann findest Du die Linie schon. Am Schreibtisch hat sie garantiert noch keiner gefunden...