Mensch du sollst keine Kurven malen , du sollst schnell durch die Kurven düsen und mit dem Hinterrad Striche ziehen .... hast du falsch verstanden oder verlegst du dich jetzt auf Rennstrecken nachzeichnen --- macht das schneller hihihihihihihhihi
Streckenplan Brno
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Servus Andi ,
Mensch du sollst keine Kurven malen , du sollst schnell durch die Kurven düsen und mit dem Hinterrad Striche ziehen .... hast du falsch verstanden oder verlegst du dich jetzt auf Rennstrecken nachzeichnen --- macht das schneller hihihihihihihhihi
...... dann mache ich das jetzt auch mal !
- AndiGixxer Offline
Ralf, Grill-Vegetarier,Dr. Kies hat geschrieben:Servus Andi ,
Mensch du sollst keine Kurven malen , du sollst schnell durch die Kurven düsen und mit dem Hinterrad Striche ziehen .... hast du falsch verstanden oder verlegst du dich jetzt auf Rennstrecken nachzeichnen --- macht das schneller hihihihihihihhihi...... dann mache ich das jetzt auch mal !
zeig und erklär ich Dir in Brno. Mit meiner Luftpumpe kann ich eh nicht mit dem Hinterrad malen....meine hat ja nur so ca. 100 Pferde.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Nofearchris Offline
Das ich nicht lache, ha ha haAndiGixxer hat geschrieben:Ralf, Grill-Vegetarier,Dr. Kies hat geschrieben:Servus Andi ,
Mensch du sollst keine Kurven malen , du sollst schnell durch die Kurven düsen und mit dem Hinterrad Striche ziehen .... hast du falsch verstanden oder verlegst du dich jetzt auf Rennstrecken nachzeichnen --- macht das schneller hihihihihihihhihi...... dann mache ich das jetzt auch mal !
zeig und erklär ich Dir in Brno. Mit meiner Luftpumpe kann ich eh nicht mit dem Hinterrad malen....meine hat ja nur so ca. 100 Pferde.
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
Baumax hat geschrieben:Oder halt mit Google Earth selber machen...
[img]http://img65.imageshack.us/img65/6127/brnotm1.jpg[/img]
albern, länger als 2:10:xxx für eine Umrundung zu benötigen.
@andigixxender Yamselfahrer
hör auf meinen Teamkollegen ständig ans Essen zu erinnern......
..schau mer mal
- AndiGixxer Offline
Ja, danke. Die Ideallinie ist mir bekannt. Ich suche einen Streckenplan um OP einzuzeichnen - so wie ich es erläutert hatte. Wo ist Dein Schild?Buhck hat geschrieben:Fahr einfach und lass es krachen, dann findest Du die Linie schon. Am Schreibtisch hat sie garantiert noch keiner gefunden...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach