Ich heiße Marcel, ein Bj.83 mit Erstzulassung 1984 ( anders gesagt. Geburtstag im Januar

Befinde mich zur Zeit in Australien ( zum studieren ), und mach heute mal nen ruhigen Abend, also perfekt um sich mal vorzustellen.
Seit Mai 2003 befindet sich eine ZXR 750 H1 in meinem Besitz und leistet mir gute Dienste. War leider erst zweimal auf der Rennstrcke. Einmal für einen Tag Instruktor-Fahren in O-Leben und dann 2005 2 Tage auf dem Lausitzring. Hier einen Tag mit Instruktor dann den zweiten Tag frei.
Vielleicht erinnert sich der ein odere andere, so ein Motorrad sieht man glaub ich nicht oft auf der Rennstrecke. Sie war da nicht in dem schönsten Zustand. Endete damit, dass ich am zweiten Tag am Nachmittag mit Bremsausfall abgegangen bin in der Apcoa-Kehre. ( Wartungsfehler meinerseits am wahrscheinlichsten ) Seitdem hab ich eine Rechnung offen mit der schönen Rechts, und plane fast jährlich mehrmals einen Besuch auf dem Lausitzring.
Hat bisher leider nicht geklappt bzw. einmal zum Glück. Hätte mich beinahe bei besagtem Veranstalter angemeldet der sich verdünnisiert hat.
Bin nicht der Racer vom Herrn, aber war mit mir und meinem Material bis auf den einen Aussetzer zufrieden

Lausitzring - ZXR 750 H1 Bj 1989 - Conti Straßenbereifung -> 2.07,7
war damit bei weitem nicht der langsamste mit meiner alten "Kiste" und konnte so manch einen Fahrer ärgern. Für mein "Erstes Mal" war ich zufrieden. Wie gesagt, steh über blöde Sprüche von anderen drüber, fahr auch mit einer Kawa zum GSX-R Treffen bin also einiges gewohnt. Also keine Hemmungen

Im Oktober steht ein Moto GP Besuch auf Philip Island an. Ansonsten fehlt mir das Motorradfahren enormst

So lange werde ich mich hier wenigstens Fit halten was die Theorie angeht.
Gruß aus Australien.
Marcel alias Roaddog
edit:
Die letzten zwei Jahre habe ich jeweils beim GEC Endurance auf dem Lausitzring als Mechaniker ausgeholfen um ein wenigs Rennstreckenluft zu schnuppern.