Dieser liegt auch sehr gut auf der Straße.

Ich würde aber einen Kofferanhänger nehmen denn da kannst du alles rein schmeißen für die Renne und hast keine Problem wie du alles verstauen sollst

Ich würde sagen bei 2,02 m Innenlänge ist er eh zu kurz. Meine Mille passte auf so einen nicht drauf.Wildsau hat geschrieben:Hat jemand schonmal auf diesem Anhänger hier:
http://cgi.ebay.de/NEU-PKW-ANHANGER-750 ... dZViewItem
schn mal zwei moppeds transportiert?
Die Plane kann man ja nur Not einfach runter nehmen.
Innenbreite ist 1170mm.
Zu Kurz ist der nicht.Frido hat geschrieben:
Ich würde sagen bei 2,02 m Innenlänge ist er eh zu kurz. Meine Mille passte auf so einen nicht drauf.
Ich habe mir den von denen www.anssems.de/ den GT 750 mit 2,5m Innenlänge gekauft. Werde den morgen abholen
Der ist innen 1,50 breit. nur mal zur Info.46R2D2 hat geschrieben:Habe selber den Saris HB2 McALU.
Schiene drauf, Standwippe montiert und noch 5-6 zusätzliche Zurrpunkte in Form von Schraubösen motiert,100er Zulassung und das Teil ist perfekt.
2 Mopetten gehen locker drauf + Gerödel.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Habe ich was anders behauptet?Unerschrockener hat geschrieben:Der ist innen 1,50 breit. nur mal zur Info.46R2D2 hat geschrieben:Habe selber den Saris HB2 McALU.
Schiene drauf, Standwippe montiert und noch 5-6 zusätzliche Zurrpunkte in Form von Schraubösen motiert,100er Zulassung und das Teil ist perfekt.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Werter R2D2, du hast gar keine Angabe zur Innenbreite gemacht, daher hab ich das nachgeschoben.46R2D2 hat geschrieben:Habe ich was anders behauptet?Unerschrockener hat geschrieben:Der ist innen 1,50 breit. nur mal zur Info.46R2D2 hat geschrieben:Habe selber den Saris HB2 McALU.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.Um genau zu sein 1,52m
Nur mal so zur INFO