wie wahr... wie wahr...46R2D2 hat geschrieben:@Wildoderwas?
In einigen Charaktereigenschaften erinnerst du mich stark an ca.
Traktionskontrolle ...die ersten Eindrücke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Wildsau Offline
JochenR1 hat geschrieben:Von BMW gibts des ASC Serienmäßig, kostet 285 Taler![]()
Grüße
Wildsau, bitte lass es, es ist was komplett anderes. Für den Sport, den DU betreibst, brauchst du sowas eh nicht.
Sorry TD für den vergleich mit dem Kuh-System!
aber die allermeisten hier wissen (bzw können annähernd erahnen), was du da leistest!!
aber die allermeisten hier wissen (bzw können annähernd erahnen), was du da leistest!!
@ dinner und alle anderen die KEINEN Spass verstehen!
natürlich kann man das ASC der BMW nicht mit der Entwicklung und der Leistung, welche TD erbracht hat, vergleichen!
Aber genau aus diesem Grund habe ich das mit dem ASC gepostet und ein
angehängt....
Trotzdem finde ich es schon etwas peinlich von Dir dinner das Du dich bei TD für mein Posting entschuldigst, denkst Du im Ernst ich bin so blöd und versteh nicht was er geleistet hat???
Nichts für ungut, bleib locker dinner
Grüße Jochen
natürlich kann man das ASC der BMW nicht mit der Entwicklung und der Leistung, welche TD erbracht hat, vergleichen!
Aber genau aus diesem Grund habe ich das mit dem ASC gepostet und ein
Trotzdem finde ich es schon etwas peinlich von Dir dinner das Du dich bei TD für mein Posting entschuldigst, denkst Du im Ernst ich bin so blöd und versteh nicht was er geleistet hat???
Nichts für ungut, bleib locker dinner
Grüße Jochen
@ JochenR1 und alle die Spaß verstehen.
Nur mal so zur Verdeutlichung von vom Prinzip her gleichen physikalischen Objekten.
Saturn V Rakete........
Silvesterrakete

und doch haben beide technisch nichts gemeinsam.
Nur mal so zur Verdeutlichung von vom Prinzip her gleichen physikalischen Objekten.
Saturn V Rakete........
Silvesterrakete
und doch haben beide technisch nichts gemeinsam.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Blumenhummer Offline
@46R2D2, @JochenR1 und @alle die (keinen) Spaß verstehen...
Das halte ich dann allerdings doch für ein Gerücht, schließlich verfügen beide über einen Rückstoßantrieb - daher ja auch der Name "Rakete"...46R2D2 hat geschrieben:Saturn V Rakete
Silvesterrakete
... doch haben beide technisch nichts gemeinsam
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)