chef hat geschrieben:Nein, braucht es nicht. Man benötigt nur das Programm Tuneboy sowie einen seperaten Key. Das gibts unter folgendem link: http://www.tuneboy.com.au/Armitage hat geschrieben:Interessant - brauchts da dann nicht einen Triumph-Spezialisten? Denke die Insulaner lassen da nicht jeden an ihren Steuergeräten rumfummeln...Lutze hat geschrieben: ich glaub der Vorteil bei Triumph ist das man das Originalsteuergerät komplett frei programmieren kann was einen PC unnötig macht.
3-Zylindriger Gruß![]()
Arthur
...ich glaub meine läuft im Notprogramm

Der Lüfter geht auch nicht an, weis aber nicht wie warm sie da sein muß (Display ist ja kaputt). Hab aber beim Cockpit schon wieder einiges hin bekommen....Schaltblitz geht, Öl und Wasserlampe, sowie Tacho auch. Denke ich brauche kein neues, weil der Schaltblitz ja wie ein Drehzahlmesser ist.. Aber halt einmal um zu sehen ob sie da auch Fehler anzeigt....und die kann man doch bestimmt auslesen??? Oder???
Sebimoto hat übrigens keine Verkleidungen mehr dafür....aber wen wunderts wenn Schrotti schon 6 Stück da holt

Grüße Normen