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Daytona 675 für Renne...was ändern??

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Daytona 675 für Renne...was ändern??

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Beitrag von Normen »

Hab mal ne Frage an die 675 Fahrer. Was muß ich denn dringend an dem Teil ändern wenn ich auf die Renne will??

Möchte erstmal nur das nötigste machen. Interessieren tut mich

Geometrie und Dämpfereinstellung
Übersetzung (Oschersleben)
Rastenanlage (..setzt die originale auf?)

....und was ich eurer Meinung nach noch unbedingt machen muß.

Will damit vorerst nur 1 mal in Oschersleben fahren und sehen wie schnell ich damit bin 8)

Grüße Normen

...ach ja, Verkleidungshalter (wo bekomme ich den günstig)
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Beitrag von Normen »

....und gleich noch was...
-.....kann mal wer nachsehen für der 3 polige Stecker ist, der neben dem Cockpitanschluß raus kommt?

Wäre super

Normen
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Re: Daytona 675 für Renne...was ändern??

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Beitrag von Armitage »

Normen hat geschrieben: ...ach ja, Verkleidungshalter (wo bekomme ich den günstig)
http://www.motoholders.cz/produkty.php?p=detail&id=77

gibts über sebimoto...
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Re: Daytona 675 für Renne...was ändern??

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Beitrag von Normen »

Armitage hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: ...ach ja, Verkleidungshalter (wo bekomme ich den günstig)
http://www.motoholders.cz/produkty.php?p=detail&id=77

gibts über sebimoto...

....ja, aber bezahle für das Stück Alu wohl keine 130,- :evil:


Normen
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Beitrag von Armitage »

Die Frage ist ja eher, WER MACHT überhaupt was für die Kiste... 675 ist ja nicht eine R6 wo man an jedem Flohmarkt Tuningteile für findet... ;)
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Beitrag von Normen »

Armitage hat geschrieben:Die Frage ist ja eher, WER MACHT überhaupt was für die Kiste... 675 ist ja nicht eine R6 wo man an jedem Flohmarkt Tuningteile für findet... ;)

Die Halter von Sebimoto sind für jedes Fahrzeug zu teuer, bekomme die für die Gixe woanders für die hälfte.
Bei der 675 ist es eigentlich wirklich nur ein Rundrohr mit der Cockpitbhalterung. Für 130,- baue ich mir in 30 min lieber selbst einen. :wink:

Normen
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Beitrag von Klinge »

@Normen: Wie war das noch? Ich kann nur 1000er oder 750er fahren?
Doppelklinge #8
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Beitrag von Normen »

Klinge hat geschrieben:@Normen: Wie war das noch? Ich kann nur 1000er oder 750er fahren?

Yep dachte ich auch, aber das Teil ist der Hammer :D :D , bin gestern damit gefahren, fährt sich wie ne 750er.

Ich muß einfach wissen wie schnell ich damit in Oschersleben fahren kann....vor allem mit welchen Schräglagen :twisted: :twisted:


Grüße Normen
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Beitrag von paddy »

Klinge hat geschrieben:@Normen: Wie war das noch? Ich kann nur 1000er oder 750er fahren?

NeNee

lass mann , das ding geht wie Dooof !!!! :lol: :lol:

Hab auch immer gedacht das meine Mille klasse ist...........:roll:

Manchmal ist weniger mehr !!! :wink:

@Normen

Schöne teile bekommt mann bei Motorrad-Sommer

Ich persönlich finde das der Tank sehr sturz gefährdet ist,

schaue mal beim Sommer rein

gruß paddy
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Street Triple-Cup #162
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Beitrag von erni »

@normen

wenn ich mich recht erinere, gab es doch vor einem halben oder einem jahr ganz große werbung, das dieses motorrad ganz stark für den rennsport unterstüzt wird und die zubehör sowie ersatzteile für den rennsport sehr kostengünstig abgegeben werden.
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
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