möchte gerne mal Rennstreckenluft schnuppern, da mir das racen auf der Strasse ein bisschen zu gefährlich wird und ich gerne mal auf die Renne wollte, der Salzburgring ist von mir (München) nicht so weit entfernt und ende Juli hätte ich Urlaub.

Als Anbieter habe ich das Motorrad Action Team gefunden, die bieten ein 2 tägiges Event an, ich war leider noch nie auf der Rennstrecke und dort gibt es scheinbar keine Instruktionsklasse für Neulinge, sondern nur 2 Klassen die nochmal in 2-4 Unterklassen aufgeteilt werden.
ICh weiss jetzt leider nicht ob ich dafür schnell genug/geeignet bin, also auf meinen Reifen habe ich keine Angstränder mehr (am vorderen Reifen mittlerweile schon wieder weil mich die Vernunft gepackt hat), ich war/bin nie ein völlig hirnloser Fahrer, schöne breite übersichtliche Kurven werden schon sehr zügig genommen, fahre auch hanging off da ich mich damit deutlich wohler fühle, war aber erst 2x mal mit dem Knie am boden. Fahre nun seit ca. 5 Jahren und seit 2 Jahren mit einem Supersportler, was empfehlt ihr?
Danke!