Hallo Leute
eine Frage, da ich noch nie in Poznan war und dort dieses WE aufzünde hab ich noch eine Frage zu den Boxen ggf. welche vorhanden??
Wie sieht es mit Stromanschluß aus in der Box oder im Fahrerlager!!
Stromanschlüsse Poznan
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- schleicher Offline
Stromanschlüsse Poznan
der schleicher
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!
ferienwohnungschreiber
der schleicher
ferienwohnungschreiber
- svdb73 Offline
Boxen gibt es nicht. Stromanschlüsse sind aber im Fahrerlager recht gut vorhanden.
Edit: Rund um die Toiletten-/Duschcontainer sind die Anschlüsse. Also am besten eine lange Kabeltrommel einpacken.
Edit: Rund um die Toiletten-/Duschcontainer sind die Anschlüsse. Also am besten eine lange Kabeltrommel einpacken.
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
Re: Stromanschlüsse Poznan
also ich weiss jetzt seit letztem wochende in poznan warum es bücklinge gibt die einen generator mitschleppen....schleicher hat geschrieben:Hallo Leute
eine Frage, da ich noch nie in Poznan war und dort dieses WE aufzünde hab ich noch eine Frage zu den Boxen ggf. welche vorhanden??
Wie sieht es mit Stromanschluß aus in der Box oder im Fahrerlager!!
....hunderte von, nein, tausende von gebückten und ständig stromausfälle. is dort alles ein bisschen veraltet. wenn de slicks und reifenwärmer hast, nervts gewaltig.
p.s. ein adapter würd ich event. mitnehmen, wenn du dich nicht irgendwo einklinken möchtest.

Gruß
r.
- schleicher Offline
danke für die info
was für einen adapter benötigt mann denn vor ort??
vor ort einklinken ist ein problem, wenn nicht alle ihr kabeltrommeln ausrollen.
was für einen adapter benötigt mann denn vor ort??
vor ort einklinken ist ein problem, wenn nicht alle ihr kabeltrommeln ausrollen.
Gruß und Gripp
der schleicher
ferienwohnungschreiber
der schleicher
ferienwohnungschreiber
- Moenchsrobbe Offline
Moin,
du brauchst einen Adapterstecker für den Anschluss von Euro - Schukosteckern mit 2 runden Stiften einem und Rundpin !!!
Oder ein mit 2 runden Stiften Flachsteckern für die Schuko - Steckdose.
Also, der Stecker sollte eine Öffnung zwischen den beiden runden Stiften haben, damit er in die stromspende Dose eingeführt werden kann.
Achte bitte auch darauf, das DU nur Ökostrom absaugst! Dann wirst DU der hässlichste aller Greenpeace-Aktivisten sein...
Erhältlich sind die Adapter in vielen Baumärkten und Elektrogeschäften. Ab ca. 6 Euro bis so an die 20 Taler für weltweit passende Adapter, sind einzuplanen.
MfG von Hubi, der seinen Adapter JETZT mit zum Pannoniaring nimmt!
du brauchst einen Adapterstecker für den Anschluss von Euro - Schukosteckern mit 2 runden Stiften einem und Rundpin !!!
Oder ein mit 2 runden Stiften Flachsteckern für die Schuko - Steckdose.
Also, der Stecker sollte eine Öffnung zwischen den beiden runden Stiften haben, damit er in die stromspende Dose eingeführt werden kann.
Achte bitte auch darauf, das DU nur Ökostrom absaugst! Dann wirst DU der hässlichste aller Greenpeace-Aktivisten sein...
Erhältlich sind die Adapter in vielen Baumärkten und Elektrogeschäften. Ab ca. 6 Euro bis so an die 20 Taler für weltweit passende Adapter, sind einzuplanen.
MfG von Hubi, der seinen Adapter JETZT mit zum Pannoniaring nimmt!
Egal welche Marke, Hauptsache zwei Räder!
- Moenchsrobbe Offline

ich sehe eben, noch das innerhalb der nächsten Tage der Geburstag anliegt!? Dat wäre dann doch ein dolles Presänt von der Gattin? für vergleichsweise wenig Eigenkapital.
Ach, ich bin doch ein guter Mensch

Hubi
Egal welche Marke, Hauptsache zwei Räder!