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Was tun, wenn Bridgestone oder Dunlop pendelt?

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Beitrag von R4Muggel »

Widdy75 hat geschrieben:mach mal was dir der rennhund empfohlen hat(1,7hinten)und dann wird es schon gehn!
o.k., ich werds mal versuchen mit 1,7 ...
Immer schön rechts fahren ...
  • Jens Offline
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Beitrag von Jens »

:roll:
Federbeinlänge 319mm

Gabel min.2 cm rausziehen
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Jens hat geschrieben::roll:
Federbeinlänge 319mm

Gabel min.2 cm rausziehen
und vorher volltanken :wink:
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Beitrag von R4Muggel »

Jens hat geschrieben::roll:
Federbeinlänge 319mm

Gabel min.2 cm rausziehen
was meinst du genau mit Gabel rausziehen? Wenn ich das richtig verstanden habe, verändere ich die Balance damit in Richtung Hinterrad?!? Federbeinlänge an speziellen Punkten gemessen 319 mm oder gesamte Koplettlänge?
Immer schön rechts fahren ...
  • Jens Offline
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Beitrag von Jens »

:roll:
Zuletzt geändert von Jens am Freitag 22. Juni 2007, 16:15, insgesamt 3-mal geändert.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

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Beitrag von Connader »

Mehr Gewicht aufs Vorderrad (Gabel absenken oder Vorspannung vermindern)!!! Hat bei mir mit den Michelins geholfen!!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
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Beitrag von R4Muggel »

... :?: :?: :?: also jetzt bin ich total durchn Wind. Ist mit Gabel absenken und Gabel rausziehen das selbe gemeint :?: :?: :?:
Ich war eigentlich der Meinung, dass das Moped an Stabilität verliert, wenn die Gabelholme durchgesteckt werden und damit mehr Gewicht aufs Forderrad kommt???
Kann ich nicht einfach das Heck anheben und mit damit die Schrauberei an der Gabel sparen. Das Öhlins Federbein von mir ist Höhenverstellbar.
Immer schön rechts fahren ...
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Beitrag von moppedlars »

Meiner Meinung nach müsstest du das Heck eher absenken für mehr Nachlauf und somit Stabilität! :roll:
#582
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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

moppedlars hat geschrieben:Meiner Meinung nach müsstest du das Heck eher absenken für mehr Nachlauf und somit Stabilität! :roll:
Hat das Pendeln mit einem Bridgestone Slick aus der IDM bei mir auch kuriert.
Unser Schorf soll Döner werden!
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Beitrag von R4Muggel »

moppedlars hat geschrieben:Meiner Meinung nach müsstest du das Heck eher absenken für mehr Nachlauf und somit Stabilität! :roll:
... das meine ich ja auch so! Front runter (oder Heck hoch): mehr Handling dafür weniger Stabilität. :roll:
Immer schön rechts fahren ...
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