Zum Inhalt

SPEEDWEEK 2007 - Kommt alle zum coolsten Rennen der Welt!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: Bis einer weint..... :roll:

Wenn jemand nur am Samstag kommen kann dann soll er sich an mich wenden. Ich werde dann mit den verantwortlichen Kommissären reden und ein Samstags-Ticket für übelriechende r4f-Mitglieder besorgen...... 8)
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

edefauler hat geschrieben: Viele wollen nur mal Samstag zum schauen kommen und müssen den vollen Preis aus verständlichen gründen bezahlen, ...
Stimmt doch gar nicht.
Nur Samstag kostet 33€. (DAS find ich im Vergleich zum Wochenendticket dann eher teuer)

Aber ich würd halt auch nicht nach dem halben Rennen nach Hause gehen (kann ich auch gar nicht :)), insofern bin ich als Speedweek-Infizierte der ersten Stunde da wohl auch nicht die richtige für so "halbe Sachen" (nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint! Ich versteh schon, daß manche Leute auch nicht das ganze Wochenende Zeit haben)
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ßabine hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht.
Nur Samstag kostet 33€. (DAS find ich im Vergleich zum Wochenendticket dann eher teuer)
wo steht sowas? Das wäre mir neu , weiß nur das der Sonntag günstiger ist , klar wer will auch wo kontrollieren ob da noch einer drin ist der nur Samstag bezahlt hat.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Lutze hat geschrieben:
ßabine hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht.
wo steht sowas? Das wäre mir neu , weiß nur das der Sonntag günstiger ist , klar wer will auch wo kontrollieren ob da noch einer drin ist der nur Samstag bezahlt hat.

www.speedweek.de

Wo denn wohl sonst? :-)
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Tigger Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Tigger »

Appropos Sabinschen: Wochinger wurde schon geordert,
ist nur noch eine Frage von Monaten, bis es ankommt. :D

Gruß
Katze
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Lutze hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Auf der einen Seite wird immer darüber geredet das der Motorradsport in Deutschland zu wenig Rückhalt hat, auf der anderen Seite scheinen selbst einigen aktiven Hobbyfahrern nen paar Euro Eintritt, führ ihre Sportart, schon zu viel zu sein.

Sehr albern, das!!
Wie oft warst du schon auf der Speedweek zu Gast? Ich vermute die letzten 10 Jahre immer oder?
Richtig, aber das hat nichts mit dem Eintrittspreis zu tun!

Erstmal fahr ich erst seit 2001 Motorrad.
Vorher haben mich Motorrädern überhaupt nicht interessiert.
Erst 2005, nachdem ich das erste Mal selbst aufer Renne war, fing ich langsam an mich für den Motorradrennsport zu interessieren.

Aber immo wurde in den letzten Jahren auch nicht sonderlich für die Veranstalltung geworben.
Wenn hier im Forum nicht so viel drüber geredet würde, dann wüsst ich bis heute nicht wann genau die Speedweek stattfindet.
Das es jene Veranstalltung überhaupt gibt, hab ich mehr oder weniger, erst 2006 durch die Liveberichterstattung hier im Forum erfahren.
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Jawohl,

ein sehr richtiger Aufruf. Auch in meinen Augen das Event des Jahres. Muss ich unbedingt wieder dabei sein....

....kommt alle hin, das Rahmenprogramm ist nicht zu überbieten. Moppedsport bis zum abwinken und als großer i-Punkt das 24h Rennen. Fernglas ist Pflicht für Tribünengäste um wenigstens einmal die 10 Sekunden Stopps der Spitzenteams besser verfolgen zu können.

Bei keinem Event entstehen so viele emotionsgeladene Geschichten, wie bei diesem Rennen.

Bis denne, voller Vorfreude

Andy G.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wildsau hat geschrieben:Erstmal fahr ich erst seit 2001 Motorrad.
Vorher haben mich Motorrädern überhaupt nicht interessiert.
Erst 2005, nachdem ich das erste Mal selbst aufer Renne war, fing ich langsam an mich für den Motorradrennsport zu interessieren.
du wirfst anderen vor das sie dem eigenen Sport nicht genug Rückhalt geben weil sie 44€ für ne Menge Geld halten machst dir aber selbst nicht die Mühe dich zu informieren?

Ich fahr erst seit 2002 , zur Speedweek hab ich es schon 2 mal geschafft, zu den IDM-Veranstaltungen in OSL bin ich auch seit 2004 immer vor Ort fahr auch nach Hockenheim zur IDM und wenn es passt zum NBR.
Dieses Jahr wirds dann noch LSR SBK-WM Martin Bauer bischen anfeuern.
Aber off Topic , vieleicht sind ja diesmal von denen die letztes Jahr gejammert haben und versprochen haben 2007 dabei zu sein ein paar mehr vor Ort.
  • hein77 Offline

Beitrag von hein77 »

:(
wird bei mir leider das erste Mal seit über 20 Jahren, das ich kein 24h Rennen live sehen kann. Früher immer Spa, danach dann Oschersleben.
Dieses Jahr arbeiten da ich sonst für den 13.+14. kein Urlaub für Spa bekommen hätte.

Gruss Manfred
  • Heide Offline

Beitrag von Heide »

Ben hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:Also ich komme dann auche mal, bisken lächeln vielleicht???? :wink:
Ich hab mich schon erschrocken als du bei einem der letzten Events (Bördesprint?) beim rausfahren zurückgelächelt hast. Irgendwas musste da nicht in Ordnung sein, ich dachte für eine halbe Runde die Welt geht unter :(

Heide: Wir packen meinen Transporter voll mit Pilsator und schüsseln nach OSL? ;)
Das ist jut.....
Gruss Helmut
Antworten