Wenn jemand nur am Samstag kommen kann dann soll er sich an mich wenden. Ich werde dann mit den verantwortlichen Kommissären reden und ein Samstags-Ticket für übelriechende r4f-Mitglieder besorgen......

Stimmt doch gar nicht.edefauler hat geschrieben: Viele wollen nur mal Samstag zum schauen kommen und müssen den vollen Preis aus verständlichen gründen bezahlen, ...
wo steht sowas? Das wäre mir neu , weiß nur das der Sonntag günstiger ist , klar wer will auch wo kontrollieren ob da noch einer drin ist der nur Samstag bezahlt hat.ßabine hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht.
Nur Samstag kostet 33€. (DAS find ich im Vergleich zum Wochenendticket dann eher teuer)
Lutze hat geschrieben:wo steht sowas? Das wäre mir neu , weiß nur das der Sonntag günstiger ist , klar wer will auch wo kontrollieren ob da noch einer drin ist der nur Samstag bezahlt hat.ßabine hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht.
Nur Samstag kostet 33€. (DAS find ich im Vergleich zum Wochenendticket dann eher teuer)
Richtig, aber das hat nichts mit dem Eintrittspreis zu tun!Lutze hat geschrieben:Wie oft warst du schon auf der Speedweek zu Gast? Ich vermute die letzten 10 Jahre immer oder?Wildsau hat geschrieben:Auf der einen Seite wird immer darüber geredet das der Motorradsport in Deutschland zu wenig Rückhalt hat, auf der anderen Seite scheinen selbst einigen aktiven Hobbyfahrern nen paar Euro Eintritt, führ ihre Sportart, schon zu viel zu sein.
Sehr albern, das!!
du wirfst anderen vor das sie dem eigenen Sport nicht genug Rückhalt geben weil sie 44€ für ne Menge Geld halten machst dir aber selbst nicht die Mühe dich zu informieren?Wildsau hat geschrieben:Erstmal fahr ich erst seit 2001 Motorrad.
Vorher haben mich Motorrädern überhaupt nicht interessiert.
Erst 2005, nachdem ich das erste Mal selbst aufer Renne war, fing ich langsam an mich für den Motorradrennsport zu interessieren.
Das ist jut.....Ben hat geschrieben:Ich hab mich schon erschrocken als du bei einem der letzten Events (Bördesprint?) beim rausfahren zurückgelächelt hast. Irgendwas musste da nicht in Ordnung sein, ich dachte für eine halbe Runde die Welt geht unterGünni hat geschrieben:Also ich komme dann auche mal, bisken lächeln vielleicht????![]()
Heide: Wir packen meinen Transporter voll mit Pilsator und schüsseln nach OSL?