Bundy hat geschrieben:![]()
Yup, da hat das Obi recht....
Hab gewusst dass der Andreas was über die Battle bringen will, aber der Artikel ist wohl ganz leicht übertrieben...![]()
![]()
Schleiz war wohl eher die Schulti-Show.....![]()
![]()
Was der Mensch da abgeliefert hat, war nicht von dieser Welt! Der gehört in die MotoGP........
Ich hab zwar bei den Battle-Rennen ein paar Zuschauereinlagen gebracht, aber wie Normen mir sicher beipflichten wird geht es hier um Rennen und nicht um Wheelies oder Burnouts...
Im ersten SBK-Rennen war zwar meine (Getriebe-) -Übersetzung immer noch suboptimal, aber ich konnte den Speed von Genschman aufgrund eines kaputten Hinterreifens nicht mitgehen - für Snoopy hätte es aber auch mit neuen Reifen nicht gereicht.
Beim zweiten Lauf haben Genschman und ich den Schulti beim Start hergebrannt. Dies haben wir am Abend noch mit einem wilden Tanz gefeiert. Das Rennen wär mit Sicherheit sehr cool geworden wenn, ja wenn, wenn der GröSaZ (Größter Schraubdepp aller Zeiten), also ich, nicht lapidarerweise vergessen hätte, die Hinterachse festzuziehen. Beinahe wäre ich in der Seng zerschellt, aber es ging nochmal gut...
Eine Farce auch dass Stammi`s Doppelsieg bei den SBKs nicht erwähnt wird. Stammi ist wieder genialös gefahren.........
Naja, ist mir zwar peinlich, aber dann kann ich meinen Kindern wenigstens irgendwann zeigen, dass der Papa mal bei motograndprix.de drin war...![]()
![]()
Ach ja, Schleiz war wieder hammergeil.........![]()
![]()
![]()
![]()
Genschman hat erzählt, dass Freens am Lausitzring vor dem STK-Rennen mit 2 frisch gewechselten Reifen an seiner Box vorbeigeschlendert sei. Er habe die Reifen gestreichelt und gesagt: "Kuckt mal liebe Reifen, das ist der Stefan Genscher, an dem wolln wir heut vorbeifahrn..."
![]()
![]()
Aloe vera,
34
...sag mir lieber wie deine Vorbereitung zu 1.30 in Oschersleben lief

Grüße Normen