Zum Inhalt

Germanische TT in Schleiz am WE....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben::roll: :oops: Yup, da hat das Obi recht....
Hab gewusst dass der Andreas was über die Battle bringen will, aber der Artikel ist wohl ganz leicht übertrieben... :oops: :?

Schleiz war wohl eher die Schulti-Show..... 8) 8)
Was der Mensch da abgeliefert hat, war nicht von dieser Welt! Der gehört in die MotoGP........

Ich hab zwar bei den Battle-Rennen ein paar Zuschauereinlagen gebracht, aber wie Normen mir sicher beipflichten wird geht es hier um Rennen und nicht um Wheelies oder Burnouts...

Im ersten SBK-Rennen war zwar meine (Getriebe- :lol: ) -Übersetzung immer noch suboptimal, aber ich konnte den Speed von Genschman aufgrund eines kaputten Hinterreifens nicht mitgehen - für Snoopy hätte es aber auch mit neuen Reifen nicht gereicht.

Beim zweiten Lauf haben Genschman und ich den Schulti beim Start hergebrannt. Dies haben wir am Abend noch mit einem wilden Tanz gefeiert. Das Rennen wär mit Sicherheit sehr cool geworden wenn, ja wenn, wenn der GröSaZ (Größter Schraubdepp aller Zeiten), also ich, nicht lapidarerweise vergessen hätte, die Hinterachse festzuziehen. Beinahe wäre ich in der Seng zerschellt, aber es ging nochmal gut...

Eine Farce auch dass Stammi`s Doppelsieg bei den SBKs nicht erwähnt wird. Stammi ist wieder genialös gefahren.........

Naja, ist mir zwar peinlich, aber dann kann ich meinen Kindern wenigstens irgendwann zeigen, dass der Papa mal bei motograndprix.de drin war... 8) :roll:

Ach ja, Schleiz war wieder hammergeil......... 8) 8) 8) 8)

Genschman hat erzählt, dass Freens am Lausitzring vor dem STK-Rennen mit 2 frisch gewechselten Reifen an seiner Box vorbeigeschlendert sei. Er habe die Reifen gestreichelt und gesagt: "Kuckt mal liebe Reifen, das ist der Stefan Genscher, an dem wolln wir heut vorbeifahrn..."
:lol: :lol:

Aloe vera,
34

...sag mir lieber wie deine Vorbereitung zu 1.30 in Oschersleben lief :D :wink:

Grüße Normen
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Saugut!! 8) :wink:

Wir haben gestern das Fahrwerk und die Übersetzung perfekt hinbekommen, und ich war in jedem Turn schneller als die Phase One-Fahrer. Hab aber keine Ahnung wer da draufgesessen hat...

Hab noch ne Radialpumpe von Brembo mit Linksverstellung und Vesrah-Belägen probiert. Der absolute Wahnsinn.... 8)

Am Ende mit uralten, ausgelutschten Dunloppen 3 tiefe 33er im Slalom-Modus ohne eine einzige freie Runde. Phase 1 kamen nicht unter 34.

In 2 Wochen ist ne 30 drin, das Mopped funzt einfach nur perfekt...
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben::lol: Saugut!! 8) :wink:

Wir haben gestern das Fahrwerk und die Übersetzung perfekt hinbekommen, und ich war in jedem Turn schneller als die Phase One-Fahrer. Hab aber keine Ahnung wer da draufgesessen hat...

Hab noch ne Radialpumpe von Brembo mit Linksverstellung und Vesrah-Belägen probiert. Der absolute Wahnsinn.... 8)

Am Ende mit uralten, ausgelutschten Dunloppen 3 tiefe 33er im Slalom-Modus ohne eine einzige freie Runde. Phase 1 kamen nicht unter 34.

In 2 Wochen ist ne 30 drin, das Mopped funzt einfach nur perfekt...

....weis nicht, 30 ist irgendwie schon seeehr schnell. Lassen wir uns mal überraschen, sind noch über 2 sec. die dir da fehlen.

Grüße Normen
  • gollum Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von gollum »

So, bin auch wieder da. Scheee war´s in Schleiz.
Wenn nicht meine Verkleidung abgebrannt wäre und die Kopfdichtung
der R1 geflogen wäre hätt´s ein berfektes Wochenende gegeben.
Mit der geliehenen R6 konnt ich wenigstens noch das erste SSP-Rennen
mitfahren und Verzollnix bügeln.
Von den Vorderleuten mit rauchenden Reifen überrundet zu werden tut
schon weh, macht aber auch Spass beim hinterhergucken.

Schöne Grüße auch an unsere 4 Nachbarn, Highsider-Gixxer-Bernd, Sven (glaub ich)und ähhh, Name vergessen R6-Mann mit Spitzkehren-Rutscher.
Na die betreffenden werden´s wissen.
Nächstes mal nehm ich Naturalien für Laminieraktion entgegen

Schleiz ist megaendkrass. Da geh ich wieder hin.

Gruß
gollum
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Normen> Jau, wir werden sehen... Wichtiger ist dass DU wieder fahren kannst, egal welche Zeit.... :)

Wir spüren uns....... :wink:
  • Tigger Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Tigger »

verzollnix hat geschrieben:...
Daraufhin lud er mich ein, doch mal ein paar Runden vor mir her zu eiern und mich danach dabei zu beobachten, ob ich das gezeigte auch umsetzen kann. Mit einem debilen Grinsen im Gesicht klappte er sein Visier zu und begab sich zum Vorstart. Kurz allen vorhandenen Mut zusammengesucht und dem Bengel flux gefolgt. Leicht verwundert folgte ich ihm auf mir bisweilen noch unbekannter Linie in die eine oder andere Kurve. Es kam mir vor, wie Lichtgeschwindigkeit und machte diebischen Spaß. Nach 4 Runden winkte er mich Eingangs Start-Ziel vorbei und jagte mich fortan die folgenden Runden um den Kurs. Es fauchte bisweilen bedrohlich hinter mir, vor allem, wenn ich längst die Bremse angelegt hatte. Nach einigen Runden überholte mich ein kopfschüttelnder Snoopy (er wirkte leicht verärgert) und zeigte wild gestikulierend mit einer Hand auf sein Hinterrad, während ich sorgen hatte, mit beiden Händen meinen Lenker in den Händen zu halten – IDM-Fahrer müsste man sein. Ich sollte ihm dicht folgen, deutete ich die Gestik und tat wie mir geheißen. Abermals an zwei Ecken eine erheblich abweichende Linie, die ich mir einprägte – leider war nach 2 Runden der Turn dann zu ende. Im Fahrerlager angekommen, kam dann die verbale Version der Gestik – :smackbottom:

jaja, versicherte ich, ich habe nun verstanden und ahne wo es langgeht. Der Ausdruck der Rundenzeiten zeigte dann auch eine mich zufrieden stellende 1:41 – Zack, 2 weitere Sekunden waren gefunden. Herrlich. Dass ich damit 10 Sekunden langsamer war als Snoopy spielte keine Rolle – für meine 600’er beim ersten Mal auf der Strecke war ich überaus zufrieden – vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Punkten beim Cup-Lauf, wer weiß.....
Eines muß ich Euch lassen: Bei Eurer Kreuzfahrt durch die thüringische Pusta bin ich Euch mit der Superduke hinterhergefahren. Das hat bei Euch auch ziemlich schnell ausgesehen. Aber als ich dann aber die einzelnen Runden-Zeiten (1:43 bis 1:41) gesehen hab, mußte ich doch schmunzeln.
Nimms nicht so tragisch, von einer Superduke hergebrannt worden zu sein, im Rennen standen bei mir sogar 1:38er Zeiten auf dem Papier...

Dein Bericht ist ansonsten echt schön geschreibselt.

K%rea , dem Wurmloch-Katze 8)

PS: Habsch eigentlich schon erwähnt, daß Bundy seine beste Battle-Quali-Runde nur mit meiner Hilfe geschafft hat?
Wir sind die zweite Senke runtergeblasen. In der sauschnellen Links hat er sich von meinem Aero-Wurmloch anziehen lassen,
woraufhin es ihn dann an der nächsten Schikane wieder ausgespuckt hat.
Ergebniss war eine k%reale 1.36 oder gar 1:35er Runde. Genital odem? :D
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben:@Normen> Jau, wir werden sehen... Wichtiger ist dass DU wieder fahren kannst, egal welche Zeit.... :)

Wir spüren uns....... :wink:

Sieht gut aus....werde versuchen vorher noch einen ultimativen test zu reiten :wink:

Grüße Normen
  • Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Budinchen

Phase 1 war auch nur mit der 5 Garnitur da :)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Nudarz> Hab grad erfahren dass die gestern die Frauen der Mechaniker fahren lassen haben... :oops: :oops: :roll: :P
  • Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

Budinchen

und dann bist du nur 1 Sek schneller.

habe gedacht du kannst das besser aber scheinbar werden die Frauen immer schneller oder du langsamer :)
Antworten