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AHK über Nebenluft

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Beitrag von Michi #36 »

Respekt Thorsten :rockout2:
Gruß
Michi #36
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Beitrag von T.D. »

Bin grad Zuhause.... erster Test meiner Idee war heute.
Test ging nur auf der Hebebühne , mit 0° TP , was ohne die anderen einfliessenden Parameter natürlich etwas witzlos ist .
Doch habe ich die Tabellen so umprogrammiert , dass auch im Stand das System irgendwie ansprach , und mich mit Mausklicks über meine Servomechanik - ohne den Gasgriff anzufassen - bis auf etwa 6000 UpM geklickt .... dann wurds mir zu laut .
Reagiert also alles soweit .

Ist natürlich nichts , was man sich mal eben zu Hause so einbauen kann , eher etwas , was die Hersteller in stark vereinfachter Form in ihre Konzeption einfliessen lassen können .
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Beitrag von T.D. »

Soweit fertig .
Redundanz konnte auf die schnelle elektronisch nich gelöst werden , daher - was eigentlich garnicht so verkehrt ist - ist eine mechanische Komponente eingeflossen , die im Falle eines Stromausfalles das ganze System dicht macht .

[img]http://www.ducati-999.com/Modelwork%20F ... 2-New2.jpg[/img]
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Beitrag von v800290 »

Wann darf dem Meister mal uf dem Kringel gehuldigt werden?
Und vorallem sich diese Ausgeburt der Hölle mal in Live angeschaut?

Peter
(Der noch immer mit der Uno-Airbox kämpft....)
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Beitrag von T.D. »

In etwa 16 Tagen gehts los .
Ich habe mittlerweile keine rechten Überblick mehr über all die Tabellen , denke aber , dass mit'n paar Bier im Schädel es sich dann abends auf der Rennstrecke leichter überblicken lässt .

[img]http://www.ducati-999.com/V2%202007%20May%20-%201.jpg[/img]
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Beitrag von Memento »

Ein Monster auf zwei Rädern !!!

Einfach nur geil :)
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Beitrag von zeuss31 »

Einfach nur ENDGEIL !!!!
Auch wenn ich lieber 4 Zylinder fahre.....aber da hat er ja auch was leckeres geschaffen....und das bei mir um die Ecke :lol:
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Beitrag von maxxr0 »

Mit dem Teil würd ich keinen Meter fahren. Das kommt in die Vitrine...!
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Beitrag von stally »

T.D. hat geschrieben:In etwa 16 Tagen gehts los .
Ich habe mittlerweile keine rechten Überblick mehr über all die Tabellen , denke aber , dass mit'n paar Bier im Schädel es sich dann abends auf der Rennstrecke leichter überblicken lässt .

[img]http://www.ducati-999.com/V2%202007%20May%20-%201.jpg[/img]
Man, dieses Hammerteil muß ich auch unbedingt mal live sehen! :icon_bounce
so long! Stally

fun is to be on the curvy road
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Beitrag von T.D. »

War jetzt 3 Tage in Poznan , und habe ein wenig am Bremdruck herumkalibrieren müssen , bis der Bereich erschlossen war , ab welchem das Anti-hopping Ventil aufging .
Das irre war , dass alles absolut unauffällig von statten ging , und das Hinterrad einfach ein ganz normales Normaloverhalten zeigte , also ... sich sozusagen mitdrehte , ohne Mucken zu machen .
Mir ist aufgefallen dabei , dass der Einfluss des Bremsdrucks etwas zurückgenommen werden muss , dafür die Gänge/Drehzahl eine erheblich grössere Rolle spielen .

Doch alles in allen ein netter Erfolg , Feinarbeit kommt jetzt .
Zu sehen hier ein Ausschnitt :AUX6 ist die Öffnung des Anti-Hopping Ventils.

[img]http://www.ducati-999.com/Anti%20slipper%20valve.JPG[/img]
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