Junkie hat geschrieben:
Nur im Regen is der Medium Front wohl nicht so zu empfehlen, da sollte man wohl lieber auf die Strassenversion zurückgreifen. !
im regen sollte man wohl am besten uaf regereifen zurückgreifen....
Wo Du recht hast ... aber es gibt auch noch Leute die keine Regenreifen dabeihaben.
moppedlars hat geschrieben:
Wenn ich dann nicht gerade in Rijeka wäre, würde ich mal ganz geschmeidig das Mopped stehenlassen und mir nen Bier aufmachen!
... gut, vielleicht hab ichs falsch formuliert ... ich meinte eher wenns aufgehört hat zu regnen und die Strecke abtrocknet.
@Wallimar> Die Straßenversion hat Grip ab der Boxenausfahrt. Die Comp-Mischungen würd ich ohne Reifenwärmer ne Runde warmfahren, aber die sind ja auch nicht straßenzulassungsfähig...
Wenn dir das egal ist: vorne Comp Medium, hinten Straßenversion (hält lange und hat Griff ohne Ende)
die Empfehlung gilt natürlich nach wie vor...
Für hinten kannst du auch den Comp Endurance nehmen, der gript noch ein bißchen besser als die Straßenvariante und hält auch lange.
Vorne würd ich 2,1 fahren und hinten zwischen 1,8 und 2,0, je nach Temperatur und gusto.....
hänge mich mal da an nicht dass es wieder heisst riefenfred reifenfred
bin noch ein rechter rennstreckenneuling und war bisher erst paar mal auf der rennstrecke jeweils mit strassensportreifen. hat die ersten male auch gut geklappt, doch dann hats mit beim letzten mal den reifen buchstäblich weggeschmolzen.
deswegen muss was für die renne her. werde 2 tage in anneau aufzynden gehen und weiss noch nicht was ich mir für nen reifen drauftun soll. sollte natürlich die 2 tage aushalten (training kein rennen und ich bin eh noch ne lahme ente)
komm ich da durch mit nem race attack vorne soft hinten medium?
und hat schon mal jemand vorne nen dunlop GP209 und hinten race attack gefahren? käme günstig zu dem GP209, jedoch hab ich davon viel gehört über pendeln, das der hinterreifen verursacht. darauf hab ich natürlich absolut keine lust.