Niemals nichtoliver hat geschrieben:Wohl eher die Rechts vor der Schikane zu Start/Ziel...Bundy hat geschrieben:
Kann mir bitte mal jemand sagen, welche Kurve das ist????
Edith says: Kann eigentlich nur die Rechts der Schikane nach der Gegengeraden sein...
Man achte auf den Gummiabrieb .....und das weiße Hinweisschild im Hintergrund.
Abenteuerbericht R1-Cup/GEC vom Läusering / Mai 2007
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Reidi Offline
- Beiträge: 987
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 07:44
- Wohnort: Kirchheim/Teck
- Kontaktdaten:
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Socken Offline
- Beiträge: 361
- Registriert: Montag 17. November 2003, 11:33
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
- Wohnort: Frielendorf
Bundy, sehr feingeistig. Heisst im Übrigen frei übersetzt "Karnickelchen". Passt ja. Nichts anderes ist das ja. Rein optisch, meine ich.Bundy hat geschrieben:........
Der Conejillo de indias hat die.......
Du vergaßt den Durchschnittsverbrauch pro Nacht des Lupo-WoMos anzugeben.
Gruß,
Socken
Socken
@Spanische Fliege ähm Socke> Conejillo de indias heißt unfrei übersetzt "Meerschwein(chen)", und genau so heißt er/es ja...
Ein Lupo verbraucht im Nachtheizmodus nix, das läuft alles über Biogas...
Ich vergaß aber in der Tat etwas, nämlich dem grandiosen GEC-Siegerteam mit Freens, Stammi und Crash Kohnke, nicht zu vergessen den Mechanikergott "Le Baron", und dem nicht minder grandios gefahrenen KK-Team (welches ich auch lieber a la Dangrieß mit Königlich-Kaiserliches Team übersetze als mit Karnickel-Killer-Team) mit meinem alten GEC-Weggefährten Klinge und einem Herrn aus Celle aufs allerherzlichste zu gratulieren!! Ihr habt eine geile Show abgeliefert bis zum Schluss, und ich freue mich schon sehr enorm auf den Rest der Saison!!
Bleibt so schön,
34
Ein Lupo verbraucht im Nachtheizmodus nix, das läuft alles über Biogas...
Ich vergaß aber in der Tat etwas, nämlich dem grandiosen GEC-Siegerteam mit Freens, Stammi und Crash Kohnke, nicht zu vergessen den Mechanikergott "Le Baron", und dem nicht minder grandios gefahrenen KK-Team (welches ich auch lieber a la Dangrieß mit Königlich-Kaiserliches Team übersetze als mit Karnickel-Killer-Team) mit meinem alten GEC-Weggefährten Klinge und einem Herrn aus Celle aufs allerherzlichste zu gratulieren!! Ihr habt eine geile Show abgeliefert bis zum Schluss, und ich freue mich schon sehr enorm auf den Rest der Saison!!
Bleibt so schön,
34
Dann liegt wohl auf dem OVAL Kies....Reidi hat geschrieben:
Niemals nichtDann müsste ja auf dem Oval Kies liegen. Man achte auf das Kiesbett am obersten Rand des Bildes. Außerdem ist deutlich der Rettungsweg zu erkennen den es meines erachtens nach dort gibt wie Bundine beschreibt und mann müsste die Mauer sehen die Eingang S/Z links steht. Ist ziemlich sicher nach der Gegengeraden links und dann die Rechts.
hier mal 3 Onboardbildern von der Anfahrt.
Sollte dann wohl klar sein, oder ?
[img]http://team-oci.org/proof.jpg[/img]
- Socken Offline
- Beiträge: 361
- Registriert: Montag 17. November 2003, 11:33
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
- Wohnort: Frielendorf
Hombre, yo se!Bundy hat geschrieben:@Spanische Fliege ähm Socke> Conejillo de indias heißt unfrei übersetzt "Meerschwein(chen)", und genau so heißt er/es ja...![]()
![]()
Ein Lupo verbraucht im Nachtheizmodus nix, das läuft alles über Biogas...![]()
....
Ich fand nur den Wortstamm so anschaulich belustigend. Wie die Spanier die Dinge immer herleiten...
Gruß,
Socken
Socken
Hmmmm, scheint echt die schnelle Rechts vor der letzten Schikane zu sein.... Hätte nicht gedacht dass man da solche Striche zieht....
Für die, die nicht lesen können, hier der direkte link zum GEC-Reifen:
http://www.conti-online.com/generator/w ... ck_en.html
Die Reifen passen einfach perfekt zur Superduke, und wir waren uns alle einig, dass wir im GEC nichts anderes mehr fahren werden.
Naja, vorne vielleicht den Comp in Medium, weil der noch ein bißchen mehr high-end-grip hat....
Für die, die nicht lesen können, hier der direkte link zum GEC-Reifen:
http://www.conti-online.com/generator/w ... ck_en.html
Die Reifen passen einfach perfekt zur Superduke, und wir waren uns alle einig, dass wir im GEC nichts anderes mehr fahren werden.
Naja, vorne vielleicht den Comp in Medium, weil der noch ein bißchen mehr high-end-grip hat....
Ich bin der Meinung, daß es sich bei der bundyschen Foto-Kurve, fotografiert von "sportbilder-event", um die 1. Rechts nach der Gegengerade (I) handelt und nicht um die schnelle Rechts vor der letzten Schikane (II), weil:
- die Linie der Kurve II deutlich anders verläuft als die gemalten Striche der Foto-Kurve und die gefahrene Linie der beiden gezeigten Aufzynder - die Kurve II wird real weiter von links angefahren, damit ist man später am inneren Curb
- die folgende Linkskurve, die im hinteren Teil der Foto-Kuve gezeigt ist, weiter nach links verläuft als die angedeutete Links der Schikane II sein kann
- es zwischen der I und den folgenden Links ebenfalls einen Rettungsweg gibt.
- die Linie der Kurve II deutlich anders verläuft als die gemalten Striche der Foto-Kurve und die gefahrene Linie der beiden gezeigten Aufzynder - die Kurve II wird real weiter von links angefahren, damit ist man später am inneren Curb
- die folgende Linkskurve, die im hinteren Teil der Foto-Kuve gezeigt ist, weiter nach links verläuft als die angedeutete Links der Schikane II sein kann
- es zwischen der I und den folgenden Links ebenfalls einen Rettungsweg gibt.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Ich bin der Meinung, daß es sich bei der bundyschen Foto-Kurve um die schnelle Rechts vor der S/Z-Schikane handelt, weil
- die Curbs der Rechts nach der Gegengeraden von der DTM voll genommen werden, und daher deutlich schwarz getüncht sind.
- auf die Rechts nach der Gegengeraden eine 180° Links folgt, darauf eine kurze Gerade auf die Apcoa-Kehre zu. Auf dem Bild folgt aber eine Links-Rechts-Links-Kombination.
- die Curbs der Rechts nach der Gegengeraden von der DTM voll genommen werden, und daher deutlich schwarz getüncht sind.
- auf die Rechts nach der Gegengeraden eine 180° Links folgt, darauf eine kurze Gerade auf die Apcoa-Kehre zu. Auf dem Bild folgt aber eine Links-Rechts-Links-Kombination.