Bundy hat geschrieben:
Kann mir bitte mal jemand sagen, welche Kurve das ist????
Edith says: Kann eigentlich nur die Rechts der Schikane nach der Gegengeraden sein...
Wohl eher die Rechts vor der Schikane zu Start/Ziel...
Man achte auf den Gummiabrieb .....und das weiße Hinweisschild im Hintergrund.
Niemals nicht Dann müsste ja auf dem Oval Kies liegen. Man achte auf das Kiesbett am obersten Rand des Bildes. Außerdem ist deutlich der Rettungsweg zu erkennen den es meines erachtens nach dort gibt wie Bundine beschreibt und mann müsste die Mauer sehen die Eingang S/Z links steht. Ist ziemlich sicher nach der Gegengeraden links und dann die Rechts.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
@Spanische Fliege ähm Socke> Conejillo de indias heißt unfrei übersetzt "Meerschwein(chen)", und genau so heißt er/es ja...
Ein Lupo verbraucht im Nachtheizmodus nix, das läuft alles über Biogas...
Ich vergaß aber in der Tat etwas, nämlich dem grandiosen GEC-Siegerteam mit Freens, Stammi und Crash Kohnke, nicht zu vergessen den Mechanikergott "Le Baron", und dem nicht minder grandios gefahrenen KK-Team (welches ich auch lieber a la Dangrieß mit Königlich-Kaiserliches Team übersetze als mit Karnickel-Killer-Team) mit meinem alten GEC-Weggefährten Klinge und einem Herrn aus Celle aufs allerherzlichste zu gratulieren!! Ihr habt eine geile Show abgeliefert bis zum Schluss, und ich freue mich schon sehr enorm auf den Rest der Saison!!
Reidi hat geschrieben:
Niemals nicht Dann müsste ja auf dem Oval Kies liegen. Man achte auf das Kiesbett am obersten Rand des Bildes. Außerdem ist deutlich der Rettungsweg zu erkennen den es meines erachtens nach dort gibt wie Bundine beschreibt und mann müsste die Mauer sehen die Eingang S/Z links steht. Ist ziemlich sicher nach der Gegengeraden links und dann die Rechts.
Dann liegt wohl auf dem OVAL Kies....
hier mal 3 Onboardbildern von der Anfahrt.
Sollte dann wohl klar sein, oder ?
Die Reifen passen einfach perfekt zur Superduke, und wir waren uns alle einig, dass wir im GEC nichts anderes mehr fahren werden.
Naja, vorne vielleicht den Comp in Medium, weil der noch ein bißchen mehr high-end-grip hat....
Ich bin der Meinung, daß es sich bei der bundyschen Foto-Kurve, fotografiert von "sportbilder-event", um die 1. Rechts nach der Gegengerade (I) handelt und nicht um die schnelle Rechts vor der letzten Schikane (II), weil:
- die Linie der Kurve II deutlich anders verläuft als die gemalten Striche der Foto-Kurve und die gefahrene Linie der beiden gezeigten Aufzynder - die Kurve II wird real weiter von links angefahren, damit ist man später am inneren Curb
- die folgende Linkskurve, die im hinteren Teil der Foto-Kuve gezeigt ist, weiter nach links verläuft als die angedeutete Links der Schikane II sein kann
- es zwischen der I und den folgenden Links ebenfalls einen Rettungsweg gibt.
Ich bin der Meinung, daß es sich bei der bundyschen Foto-Kurve um die schnelle Rechts vor der S/Z-Schikane handelt, weil
- die Curbs der Rechts nach der Gegengeraden von der DTM voll genommen werden, und daher deutlich schwarz getüncht sind.
- auf die Rechts nach der Gegengeraden eine 180° Links folgt, darauf eine kurze Gerade auf die Apcoa-Kehre zu. Auf dem Bild folgt aber eine Links-Rechts-Links-Kombination.