Apriliamaniac hat geschrieben:Mal was zur Leistung der 750er Suzi:
Ich fahr einen Thundercat Eisenhaufen Bj 1998.
Lief mal irgendwann in der IDM unter Gegesch Lindner (Gruss an PofPof)
Hat lediglich nen Akra dran, und nen schärferen Kopf sowie keine Lima.
(KIT -Nockenwelle: R.I.P)
Brno gegen die K6 750 meines Kumpels im Serientrimm mit Rennverkleidung.
Laut Datenblatt Null komma Null Chance. Die 750er ist sowohl leichter,moderner, per se mehr auf Racing getrimmt und hat wesentlich mehr Dampf.
-----> Weder am langen Bergaufstück vor Start-Ziel, noch auf der Zielgeraden reichte der Dampf der 750er um mich mit meiner Quanze zu überholen, geschweige denn abzuhängen......
Dies führte zu heißen Diskussionen am Abend bis hin zu der Unterstellung dass ich mir nen größeren Motor in meine Quanze verpflanzt hätte
Mein Kumpel kam dann zu dem Schluss, dass er sich nen anderen Auspuff sowie nen Kraftkommandeur holt, dann klappts auch mit den Quanzen.
Der Ehrlichkeit halber sei hinzugefügt, dass auch die aktuelle Honda 600 RR sowie die R6 auf der Geraden nix gegen das Alteisen auszurichten vermochten...