Richtig! 90 Euro sind echt frech! Es sei denn, die legen die Boxen vorher noch mit Teppich aus!Heide hat geschrieben:Heute ist die Bestätigung gekommen von IGM-Racing....wir sollen 90,00€ bezahlen...das ist doch schon frech,oder??
Hi, meinst du die Veranstalltung vom 1-3.6??Heide hat geschrieben:Heute ist die Bestätigung gekommen von IGM-Racing....wir sollen 90,00€ bezahlen...das ist doch schon frech,oder??
Genau...ich habe aber bei IGM-Racing gebucht....vielleicht ist der ja etwas teurer...LostBoy hat geschrieben:Hi, meinst du die Veranstalltung vom 1-3.6??Heide hat geschrieben:Heute ist die Bestätigung gekommen von IGM-Racing....wir sollen 90,00€ bezahlen...das ist doch schon frech,oder??
Die wird ja auch mit Speer gemacht und die haben mir ein Preis von 80€ genannt!!
Habe eben Erfahren das dieses Jahr der Preis der Boxen auf 90€ von Speer und IGM,festgelegt worden ist.Heide hat geschrieben:Genau...ich habe aber bei IGM-Racing gebucht....vielleicht ist der ja etwas teurer...LostBoy hat geschrieben:Hi, meinst du die Veranstalltung vom 1-3.6??Heide hat geschrieben:Heute ist die Bestätigung gekommen von IGM-Racing....wir sollen 90,00€ bezahlen...das ist doch schon frech,oder??
Die wird ja auch mit Speer gemacht und die haben mir ein Preis von 80€ genannt!!