Boxenpreise Most
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Szoti#313 Offline
ausserdem bist du genau die gleiche linie gefahren

-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
-
- moppedlars Offline
-
- moppedlars Offline
Richtig! 90 Euro sind echt frech! Es sei denn, die legen die Boxen vorher noch mit Teppich aus!Heide hat geschrieben:Heute ist die Bestätigung gekommen von IGM-Racing....wir sollen 90,00€ bezahlen...das ist doch schon frech,oder??
Hi, meinst du die Veranstalltung vom 1-3.6??Heide hat geschrieben:Heute ist die Bestätigung gekommen von IGM-Racing....wir sollen 90,00€ bezahlen...das ist doch schon frech,oder??
Die wird ja auch mit Speer gemacht und die haben mir ein Preis von 80€ genannt!!
Carpe Diem
Tatort = 2ter Turn am 20.06.08 in Most
Tatort = 2ter Turn am 20.06.08 in Most
Genau...ich habe aber bei IGM-Racing gebucht....vielleicht ist der ja etwas teurer...LostBoy hat geschrieben:Hi, meinst du die Veranstalltung vom 1-3.6??Heide hat geschrieben:Heute ist die Bestätigung gekommen von IGM-Racing....wir sollen 90,00€ bezahlen...das ist doch schon frech,oder??
Die wird ja auch mit Speer gemacht und die haben mir ein Preis von 80€ genannt!!
Gruss Helmut
Habe eben Erfahren das dieses Jahr der Preis der Boxen auf 90€ von Speer und IGM,festgelegt worden ist.Heide hat geschrieben:Genau...ich habe aber bei IGM-Racing gebucht....vielleicht ist der ja etwas teurer...LostBoy hat geschrieben:Hi, meinst du die Veranstalltung vom 1-3.6??Heide hat geschrieben:Heute ist die Bestätigung gekommen von IGM-Racing....wir sollen 90,00€ bezahlen...das ist doch schon frech,oder??
Wird halt alles leider teurer....da müssen die Veranstalter auf anheben
Gruss Helmut
- da Andi Offline
- Motorrad: 3/4 K4
- Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Einige Veranstalter schlagen aber auf die normalen Boxenpreise noch ordentlich drauf. z.B. letztes Jahr in Brünn:
BP: 130.- , PS 130.-, Mang 100.- (normaler Preis)
BP: 130.- , PS 130.-, Mang 100.- (normaler Preis)
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause