Hockenheim mit Toni Mang 21.05. - 22.05.07
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Hi,
mir haben die beiden Tage auch sehr gefallen. Es war genau die richtige Saisoneröffnung, insbesondere auch deshalb, weil es durch die Mang's "gemenschelt" hat.
Aber vor allem hatte ich mal einen Instruktor, der mir eine wirkliche Analyse meines Fahrens an die Hand gegeben und sich nicht nur mit dem üblichen blabla begnügt hat ........ ich glaube, sein Name war Rainer (rote cbr 600, rote Kombi und msa Helm).
Auf diesem Wege nochmals MERCI!
Gruß
Jo
mir haben die beiden Tage auch sehr gefallen. Es war genau die richtige Saisoneröffnung, insbesondere auch deshalb, weil es durch die Mang's "gemenschelt" hat.
Aber vor allem hatte ich mal einen Instruktor, der mir eine wirkliche Analyse meines Fahrens an die Hand gegeben und sich nicht nur mit dem üblichen blabla begnügt hat ........ ich glaube, sein Name war Rainer (rote cbr 600, rote Kombi und msa Helm).
Auf diesem Wege nochmals MERCI!
Gruß
Jo
Ja hallo war auch 2 Tage auf HHR war echt Geil waren ne menge stürze davon alleine 3 meiner freunde nun ja falsche reifen eben Mpp
nur schade das die Duc meines freundes nun ein total schaden ist
ich war zum 3 mal auf dem ring und war auch mir Mpp da nie wieder
holle mir nun renn schlappen ...
da ich nun doch was schneller bin und nicht rutschen möchte wenn ich am kaberziehe

da ich nun doch was schneller bin und nicht rutschen möchte wenn ich am kaberziehe

@all dort , wie schnell wart Ihr denn
Gruss

Gruss
GSX-R-bub hat geschrieben:Ja hallo war auch 2 Tage auf HHR war echt Geil waren ne menge stürze davon alleine 3 meiner freunde nun ja falsche reifen eben Mpp![]()
![]()
da ich nun doch was schneller bin und nicht rutschen möchte wenn ich am kaberziehe![]()
![]()
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
ich stand daneben als ihr das teil renate gezeigt habt...die sah irgendwie wesentlich besser aus als meine gixxe von vor drei wochen. für die piste ist die doch bestimmt noch zu retten..oder ??GSX-R-bub hat geschrieben:Ja hallo war auch 2 Tage auf HHR war echt Geil waren ne menge stürze davon alleine 3 meiner freunde nun ja falsche reifen eben Mpp![]()
![]()
da ich nun doch was schneller bin und nicht rutschen möchte wenn ich am kaberziehe![]()
![]()
- rookierazzer Offline
Ich war laaangsaaamer, hau noch knappe 15 Sekunden drauf
Spass hatts trotzdem gemacht
Immerhin hieß das ja Einsteigergruppe. Und ja, sogar ich konnte noch welche überholen
Meine Freundin hatte immer mal wieder Zeiten gestoppt. Die Einsteigergruppe hatte die größte Spannweite. Die mittlere fuhr so 2:10 - 2:03. Bei den schwarzen waren einige deutlich unter 2:00 dabei.
Ich hab mir am letzten Tag mal meine Gruppe direkt nach der schwarzen Gruppe von der Tribüne aus angeschaut. Ich dachte da hat jemand auf Slowmotion umgeschaltet
TOM

Spass hatts trotzdem gemacht

Meine Freundin hatte immer mal wieder Zeiten gestoppt. Die Einsteigergruppe hatte die größte Spannweite. Die mittlere fuhr so 2:10 - 2:03. Bei den schwarzen waren einige deutlich unter 2:00 dabei.
Ich hab mir am letzten Tag mal meine Gruppe direkt nach der schwarzen Gruppe von der Tribüne aus angeschaut. Ich dachte da hat jemand auf Slowmotion umgeschaltet

TOM
@all ist doch gut für den nenne es mal Anfang . Bin auch Anfangs immer Toni M. gefahren hat Spass gemacht .
Beim ersten mal waren es bei mir um 2.12 -2,15 dann 2,07-2,09 dann 2,02-2,04 usw...
Hat mich mal interessiert die Zeiten kennen uns doch vom RheinMain Stammtisch(Godsmack).
Bin am 01.06 in Hockenheim bin mal gespannt ob ich meiner Ansage nahe komme
Gruss
US
Beim ersten mal waren es bei mir um 2.12 -2,15 dann 2,07-2,09 dann 2,02-2,04 usw...
Hat mich mal interessiert die Zeiten kennen uns doch vom RheinMain Stammtisch(Godsmack).
Bin am 01.06 in Hockenheim bin mal gespannt ob ich meiner Ansage nahe komme

Gruss
US
Godsmack hat geschrieben:......2:12