Ach über Sinn oder Unsinn solch einer Aktion kannst Du hier über die Suchfunktion sicherlich ganze Abende ausfüllen, ich persönlich halte sowohl das Thema Straßenreifen wie auch auf dem Bike anreisen für totalen Unsinn.
hhmm... also, wenn's das erste mal ist, reicht er vielleicht wirklich.jocky_0815 hat geschrieben:Wird das erste mal Strecke darum denk ich das der Power mir schon taugt.
Wie wäre es denn wenn ich nur hinten auf einen "Race" wechsel, ne möglichkeit den Reifen zu transportieren habe ich wahrscheinlich.
die fährste nich vom profil her runter in den zwei tagen (vorne sowieso nich). es sei den du bist ein fahrgenie und ein ganz krasser. aber wie so oft und richtigerweise erwähnt: fängt recht früh an zu schmieren da ja kein rennereifen. gefährlich. hast zwar ne längere reaktionszeit als auf ner vespa im spätherbst, aber huiuiuiuijocky_0815 hat geschrieben:Wird das erste mal Strecke ...
Hi,jocky_0815 hat geschrieben:Wird das erste mal Strecke darum denk ich das der Power mir schon taugt.
Wie wäre es denn wenn ich nur hinten auf einen "Race" wechsel, ne möglichkeit den Reifen zu transportieren habe ich wahrscheinlich.