Zum Inhalt

Batta und Ten Kate drohen .....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ich kenne das reglement jetzt nicht so genau, aber wenn ich mich irre, darf ducati im moment mehr tunen als die 4 zylinder, wenn ihnen diese ausnahme welche sicher auch kostenintesiv nach der hubraumerhöung nicht mehr zugestanden wird, sollte trotzdem noch einigermaßen gleichstand herrschen.

ich denke mal, dass die japaner, denn so dumm sind sie ja auch nicht, bestimmt der reglementsänderung nicht zustimmen würden, wenn sie sich nicht völlig benachteiligt sehen.
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

puch hat geschrieben:ich denke mal, dass die japaner, denn so dumm sind sie ja auch nicht, bestimmt der reglementsänderung nicht zustimmen würden, wenn sie sich nicht völlig benachteiligt sehen.
Genau DAS wollte ich auch mit meinem letzten Posting zum Ausdruck bringen.

Wenn die Harakiri-Fraktion der Reglementänderung einstimmig zustimmt, werden die sich schon etwas bei denken. Deshalb finde ich schon witzig, dass hier einige SuKaHoYa-Fans erklären warum die Welt so ungerecht ist, während die Hersteller der Reiskocher das in Ordnung finden.

Daher würde ich doch erstmal abwarten, wie genau das Reglement im Detail aussieht. Es ist doch zu vermuten, dass die SuKaHoYa-Manager sich u. U. sogar fast noch mehr Gedanken gemacht haben (auch wenn das schwer vorstellbar ist), als einige hier im Forum.

Manchmal frage ich mich schon, ob es die Duc-Fahrer sind, die verbissen argumentieren 8)
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

also ich gestehe jedem duc fahrer gewisse rennerfolge der corse truppe zu, denn sie haben ja schon eigentlich nix zu lachen... :wink: :twisted: 8) :lol:
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

puch hat geschrieben:also ich gestehe jedem duc fahrer gewisse rennerfolge der corse truppe zu, denn sie haben ja schon eigentlich nix zu lachen... :wink: :twisted: 8) :lol:
Genauso wie ich es jedem Mitgleid der Aktion EinZylinder tue :lol: 8)
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

:roll: :roll: ....shit, ertappt.... :roll:

aber ich hab ja zum ausgleich noch vier, also quasi ein fünfzylinder..... :wink: 8)
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15375
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bremsenix hat geschrieben:
puch hat geschrieben:ich denke mal, dass die japaner, denn so dumm sind sie ja auch nicht, bestimmt der reglementsänderung nicht zustimmen würden, wenn sie sich nicht völlig benachteiligt sehen.
Genau DAS wollte ich auch mit meinem letzten Posting zum Ausdruck bringen.

Wenn die Harakiri-Fraktion der Reglementänderung einstimmig zustimmt, werden die sich schon etwas bei denken. Deshalb finde ich schon witzig, dass hier einige SuKaHoYa-Fans erklären warum die Welt so ungerecht ist, während die Hersteller der Reiskocher das in Ordnung finden.

Daher würde ich doch erstmal abwarten, wie genau das Reglement im Detail aussieht. Es ist doch zu vermuten, dass die SuKaHoYa-Manager sich u. U. sogar fast noch mehr Gedanken gemacht haben (auch wenn das schwer vorstellbar ist), als einige hier im Forum.

Manchmal frage ich mich schon, ob es die Duc-Fahrer sind, die verbissen argumentieren 8)
Andersrum gefragt, was ist ein Titel für die Japaner in der SBK wert, wenn Ducati nicht mehr mitfährt?
Der zählt doch dann nur noch die Hälfte...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Dennoch wird es ein Problem sein, die erlaubten Tuningmassnahmen bzw. Restriktionen genau so zu wählen, dass ein faires Resultat für alle rauskommt.
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

DANNY444 hat geschrieben: Aktueller Stand in der MotoGP:

1 ) Yamaha
2 ) Ducati
3 ) Honda
4 ) Suzuki
5 ) Kawasaki

Aber Ducati bekommt da voll eine auf die Mütze ... nee is klar neee :lol:

was wolln die werden? zweiter? :wink: :wink: :wink:
Nee Erster :haha:

:dancing:
Blumenthal hat geschrieben:Casey Stoner in der Fahrerwertung vorne.
Ducati in der Konstrukteurswertung vorne.
Ducati-Marlboro in der Teamwertung vorne.

Daran könnte man sich doch glatt gewöhnen... :D
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Bremsenix hat geschrieben:Sagt zumindest der Buschfunk, der auch behauptet, dass es so kommen wird, egal ob Ten Kate Harakiri begeht oder nicht
Um mich mal wieder selbst zu bestätigen :wink:

Lt. MSA hat Honda am letzten Wochenende der 1200ccm-Regelung zugestimmt 8)
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Dann dürfte es ja wohl wieder heißen WM 2008 "The Wonder from Down Under" Troy Bayliss 8)
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten