Batta und Ten Kate drohen .....
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- puch Offline
ich kenne das reglement jetzt nicht so genau, aber wenn ich mich irre, darf ducati im moment mehr tunen als die 4 zylinder, wenn ihnen diese ausnahme welche sicher auch kostenintesiv nach der hubraumerhöung nicht mehr zugestanden wird, sollte trotzdem noch einigermaßen gleichstand herrschen.
ich denke mal, dass die japaner, denn so dumm sind sie ja auch nicht, bestimmt der reglementsänderung nicht zustimmen würden, wenn sie sich nicht völlig benachteiligt sehen.
ich denke mal, dass die japaner, denn so dumm sind sie ja auch nicht, bestimmt der reglementsänderung nicht zustimmen würden, wenn sie sich nicht völlig benachteiligt sehen.
Genau DAS wollte ich auch mit meinem letzten Posting zum Ausdruck bringen.puch hat geschrieben:ich denke mal, dass die japaner, denn so dumm sind sie ja auch nicht, bestimmt der reglementsänderung nicht zustimmen würden, wenn sie sich nicht völlig benachteiligt sehen.
Wenn die Harakiri-Fraktion der Reglementänderung einstimmig zustimmt, werden die sich schon etwas bei denken. Deshalb finde ich schon witzig, dass hier einige SuKaHoYa-Fans erklären warum die Welt so ungerecht ist, während die Hersteller der Reiskocher das in Ordnung finden.
Daher würde ich doch erstmal abwarten, wie genau das Reglement im Detail aussieht. Es ist doch zu vermuten, dass die SuKaHoYa-Manager sich u. U. sogar fast noch mehr Gedanken gemacht haben (auch wenn das schwer vorstellbar ist), als einige hier im Forum.
Manchmal frage ich mich schon, ob es die Duc-Fahrer sind, die verbissen argumentieren

- puch Offline
also ich gestehe jedem duc fahrer gewisse rennerfolge der corse truppe zu, denn sie haben ja schon eigentlich nix zu lachen...

- puch Offline

aber ich hab ja zum ausgleich noch vier, also quasi ein fünfzylinder.....

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Andersrum gefragt, was ist ein Titel für die Japaner in der SBK wert, wenn Ducati nicht mehr mitfährt?Bremsenix hat geschrieben:Genau DAS wollte ich auch mit meinem letzten Posting zum Ausdruck bringen.puch hat geschrieben:ich denke mal, dass die japaner, denn so dumm sind sie ja auch nicht, bestimmt der reglementsänderung nicht zustimmen würden, wenn sie sich nicht völlig benachteiligt sehen.
Wenn die Harakiri-Fraktion der Reglementänderung einstimmig zustimmt, werden die sich schon etwas bei denken. Deshalb finde ich schon witzig, dass hier einige SuKaHoYa-Fans erklären warum die Welt so ungerecht ist, während die Hersteller der Reiskocher das in Ordnung finden.
Daher würde ich doch erstmal abwarten, wie genau das Reglement im Detail aussieht. Es ist doch zu vermuten, dass die SuKaHoYa-Manager sich u. U. sogar fast noch mehr Gedanken gemacht haben (auch wenn das schwer vorstellbar ist), als einige hier im Forum.
Manchmal frage ich mich schon, ob es die Duc-Fahrer sind, die verbissen argumentieren
Der zählt doch dann nur noch die Hälfte...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Sascha#314 Offline
Nee ErsterDANNY444 hat geschrieben: Aktueller Stand in der MotoGP:
1 ) Yamaha
2 ) Ducati
3 ) Honda
4 ) Suzuki
5 ) Kawasaki
Aber Ducati bekommt da voll eine auf die Mütze ... nee is klar neee![]()
was wolln die werden? zweiter?![]()
![]()
![]()

Blumenthal hat geschrieben:Casey Stoner in der Fahrerwertung vorne.
Ducati in der Konstrukteurswertung vorne.
Ducati-Marlboro in der Teamwertung vorne.
Daran könnte man sich doch glatt gewöhnen...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder