Super Forum habt Ihr hier! Fein, das es sowas gibt.
So wie alle anderen Wahnsinnigen hier bin auch ich dem Rennsportvirus erlegen. Ich hatte 1999 mit einem Freund eine GSX-R 750 die leider allzufrüh von ihm (nach ~5 Terminen) highsidenderweise so ins Kiesbett eingearbeitet wurde das nichts mehr übrigblieb. Trauer Schluchts Heul...
Das Ringfahren hat mich aber nie losgelassen und nach dem erledigen der Fortpflanzungsaufgaben hab ich mir letztes Jahr eine Ring-Bandit zugelegt: http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=177902
An und für sich fahr ich sehr gerne mit Ihr weil sie so schön von unten durchzieht allerdings ist das erste was jeder sagt wenn er mein Bike am Ring sieht: "Hast keine Angst mit dem weichen Rahmen? Der verwindet sich doch ur."
Nachdem das jetzt wirklich schon oft der Fall war möcht ich mal um eure Meinung fragen. Leider kann ich selbst das Fahrwerk nicht beurteilen da ich außer den 5 Einsätzen mit der Gixxer und ein bissl Mopedfahren mit 16 keine Motorraderfahrung hab (schäm)...
Fahr derzeit 2.30 am Pannoniaring und möchte so auf 2.20 kommen und mich danach um ein geeignetes Eisen kümmern. Allerdings klopft da grad jemand mit einer WM R6 aus 2003 an und ich bin am überlegen ob das kompletter Unsinn ist für mich oder ob ich gleich zuschlagen soll.
So und jetzt gebts mir... das feedback... bitte,bitte
ich hoff, ich kann mal den einen oder anderen von euch kennenlernen

Tibor