Widdy75 hat geschrieben:der tip war schon richtig,aber ich sollte nicht unter 1,37 fahren
war wieder ein geiles we!
Habe noch mal im anderen fred nachgesehen:
Beim Training übrigens nicht unter 1.33 min fahren, ja?
Du Flasche! Du kannst ja gar nix!
Was hast du denn jetzt für eine Übersetzung gefahren?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Das ist die SBK WM mit Hodgson, Bayliss etc. dort zuletzt auch gefahren.
Wann war das noch.... 2002? Immerhin, da hat sich die IDM von den
Zeiten her innerhalb von fünf Jahren an den WSBK-Jungs vorbei gefahren.
Wobei Schulten 2005 auch schon 'ne mittlere 1.28 in die Magdeburger
Börde gestanzt hat, wenn ich mich recht erinnere. Bernd Fulk als Speaker
ist damals fast am Mikro ausgeflippt
Die WSBK-Jungs würden den IDMlern auch heute wieder einige Sekunden einschenken, würde in Oschershausen wieder WSBK gefahren.
Bei aller Euphorie - die Jungs in der IDM sind schon sehr schnell,
zumindest die ersten fünf, sechs Leute, aber zur WSBK ist doch noch ein
Stückchen Weg mehr, das zu gehen ist.
Sieht man auch an Herrn Ivanov - in der WSSP nie in den Punkten.
Oder Kai Börre Andersen im letzten Jahr - einmal Dritter im nassen
Assen auf Hogee Suzuki. Die Früchte erntet in diesem Jahr Barry Veenemann
Und bei alpha Technik ist der Norweger direkt wieder mit bei der Mucke.
Ist halt 'ne andere Nummer. Erst mal musst du in einem Werksteam fahren,
um in WSBK oder WSSP überhaupt regelmäßig in Podestnähe kommen zu können. Die Privatteams haben es bekanntlich sehr schwer.
Ach so: Ivanov fuhr mit nicht regelkonformer Airbox, daher die
Disqualifikation in Oschersleben.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Lutze hat geschrieben:und was sagt uns das? Das Max beim überrunden was falsch gemacht hat.
Das ist Unsinn. Wenn man auf jemand aufläuft der zu überrunden ansteht, kann man sich die Stelle und den Zeitpunkt nicht aussuchen. Und das kann dann dazu führen, dass man nicht unmittelbar vorbei kann und warten muss, der/die hinter dir Plazierte/n kommt(en) ein paar Zehntel später an und kann/können mit Schwung vorbei gehen. Fertig. Und schon bist du deinen Platz los
naja Martin die fuhren Rad an Rad , vieleicht hat ja sogar Max zuvor eben solche Situation genutzt um vorbei zu fahren.
Vieleicht hat ja Max genau in der Situation das bischen langsamer gemacht um sicher über die Runden zu kommen die beiden anderen alles riskiert. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde Max Ende Gegengerade ausgebremst damit sollte er da ja vorne doch sogar in der besseren Position gewesen sein. Habs nicht selbst gesehen , erwähnte nur jemand der es gesehen hat.
Klar ist ja das zum Beispiel Meklau und Bauer auf den ihnen sehr gut bekannten Mopeds einen Vorteil gegenüber Max haben und dazu vermutlich noch mehr Tests in OSL gefahren sind. Der muß sich ja auf dem IDM-Bike auch erst eingewöhnen und ein passendes Setup finden.
Nur gab es ja einige die der Meinung waren er fährt da mal locker vorne weg , dem ist ja nun nicht so wie man gesehen hat.
wer war denn der Meinung? Wer auch nur ein bißchen Plan hat, bzw. sich im Vorfeld ein wenig informiert hat, sagt so was nicht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Ich glaub der Dinner hat dem Max für die 5 Rennwochenenden 250 Punkte und damit die Meisterschaft ausgerechnet. Eventuell 1 Ausfall also 225 Punkte.
Wird jedenfalls spannend die Saison.
Lutze hat geschrieben:......glaube ich das der Martin Bauer heimlich mit Stoppies Cobras trainiert hat , nach dem Start ist der fast immer vorne.
da darf ich nichts zu sagen - bin vertraglich zum Schweigen verpflichtet.
Zu Max N.:
der wird vermutlich in der IDM nicht so heftig angasen wie er könnte, da hierbei das Sturz- und somit Verletzungsrisiko steigen würde. Das käme megadumm bei seinem derzeitigen Arbeitgeber an - und da geht es um die Superbike-WM und seinem Arbeitsplatz zumindestens im nächsten Jahr und hoffentlich auch für den in den nächsten Jahren.
Was allerdings Leistungsmäßig derzeit in der IDM abgeht ist schon der Hammer, eine sehr hohe Leistungsdichte auf sehr hohem Niveau,
wobei Snoopys Leistungen in DEM Fahrerfeld nicht hoch genug bewertet werden kann. Wenn man bedenkt wie kurz seine Mopedkarriere erst ist und wie gering sein Abstand zu den Spitzenfahrern ist, welche allesamt mit einem Vielfachen an Erfahrung und Rennkilometern unterwegs sind - das ist mehr als supergeil!