Zum Inhalt

Masterbike, genau hingeschaut!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

nervtoeter hat geschrieben:Ich werde dann wohl eher die PS weglassen, da die Motorrad doch ein paar Infos mehr bietet und die aktuelle PS nur ein müder Aufguss ist.
Stimmt! Selbst der Test der Langweiler-Mittelklassengurken ist ähnlich.
Unser Schorf soll Döner werden!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

natürlich sind die ähnlich, ist ja schließlich der gleiche Verlag (PS + Motorrad)
Synergieeffekte ist das Zauberwort !!

trotz allem bietet mir die PS mehr ( PS Angaben und abundzu Rundenzeiten)

und mehr RACINGwerde ich jetzt Racer des Monats?? :lol: :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

wolle hat geschrieben:natürlich sind die ähnlich, ist ja schließlich der gleiche Verlag (PS + Motorrad)
Synergieeffekte ist das Zauberwort !!

trotz allem bietet mir die PS mehr ( PS Angaben und abundzu Rundenzeiten)

und mehr RACINGwerde ich jetzt Racer des Monats?? :lol: :lol: :wink:
Das ist doch keine Rentnerzeitung. :lol: :lol: 8)

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

nervtoeter hat geschrieben:Ich werde dann wohl eher die PS weglassen, da die Motorrad doch ein paar Infos mehr bietet und die aktuelle PS nur ein müder Aufguss ist.
:lolmen:
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Wegen der Chopperberichte?????? :alright: :givemebeer: :lol: :lol: :lol:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Also ich kaufe die PS, die Motorrad, die MO und wenn ich langeweile habe auch noch einige andere. Von Max, Playboy, Matador und GQ mal abgesehen! Sagte ich schon dass ich Illustriertensüchtig bin?? :wink: :lol:
Am liebsten ist mir aber auch noch die PS. Die lese ich meist von vorne bis hinten durch und es gibt selten was, das mich nicht interessiert! In der Motorrad stehen da schon mehrere, für mich uninteressante Sachen!

Aber ihr solltet auch weiter lesen was auf dem Markt ist. Da ich bei einer Zeitung arbeite und gelernter Drucker bin, haltet ihr so wenigstens meinen, sowieso schon aussterbenden Beruf, am Leben!! Danke Anke... :D
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

zeuss31 hat geschrieben:
Wegen der Chopperberichte?????? :alright: :givemebeer: :lol: :lol: :lol:
Klar und wegen der geilen Dreiradberichte die es immer wieder gibt :lol:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

SP-12 Harry hat geschrieben:Also ich kaufe die PS, die Motorrad, die MO und wenn ich langeweile habe auch noch einige andere. Von Max, Playboy, Matador und GQ mal abgesehen! Sagte ich schon dass ich Illustriertensüchtig bin?? :wink: :lol:
Am liebsten ist mir aber auch noch die PS. Die lese ich meist von vorne bis hinten durch und es gibt selten was, das mich nicht interessiert! In der Motorrad stehen da schon mehrere, für mich uninteressante Sachen!

Aber ihr solltet auch weiter lesen was auf dem Markt ist. Da ich bei einer Zeitung arbeite und gelernter Drucker bin, haltet ihr so wenigstens meinen, sowieso schon aussterbenden Beruf, am Leben!! Danke Anke... :D
Kaufe ca 20 Zeitungen im Monat (um Deinen Job zu sichern :lol: ). Und da ist seit längerem die Motorrad nur noch sporadisch dabei. Die PS (neben der MSA) im Abo genügt mir vollkommen, seit ich nicht mehr von der´Sibirien-Tour träume. Und ab und an die MO wegen der verrückten Bikes. Und natürlich den Reitwagen ebenfalls als Abo, wegen der genialen sprachlichen Eskapaden.
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

Bremsenix hat geschrieben:Und ab und an die MO wegen der verrückten Bikes. Und natürlich den Reitwagen ebenfalls als Abo, wegen der genialen sprachlichen Eskapaden.
wo muss ich unterschreiben? :D

"als ich die trümmer hab fliegen sehen dachte ich sofort: reitwagen!"
hehe, die jungs sind genial und lieben einfach jedes eisen. bestes motorrad entertainment :D.

und die PS hab ich nicht im abo.. denn ein PS-abo pro haushalt sollte ja reichen :lol:
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Die Performance Bikes aus England braucht endlich einen deutschen Ableger .
Die Jungs wissen , wo's lang geht , und ein Wechsel zu einer vernünftigen , pointierten, übergreifenden Sportmotorrad-Zeitung ist längst überfällig .

Oder anders herum - die GSXR 750 wurde von der PB unlängst als DAS Motorrad für (durchschnittlich schnellfahrende ) Menschen für das Jahr 2007 gekürt , und zahlreichende Ausgaben über die Gixxe 750 in 06/07 in der PB haben das untermauert.

Die PS schreibt schon seit Jahren an den Menschen vorbei , ich weiss nicht , woran das liegt , denke auch , dass ich es garnicht zu wissen brauche . Fest steht nur , dass es so ist.
Antworten