Masterbike, genau hingeschaut!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- SP-12 Harry Offline
Ich hab ja diesen Thread eröffnet und fand den Masterbiketest sehr interessant und noch interessanter eben diese versteckte Tatsache dass Hobbypiloten mit der 750er am schnellsten waren!
Jetzt meine Frage:
Könntet ihr bei PS nicht mal so einen Test nur mit Normasterblichen wie meinereiner machen? Wäre so etwas für die breite Masse die ja euer Heft kauft, nicht viel interessanter?
Oder gibt es sowas schon und ich hab es nicht mitbekommen??
Ich hab ja diesen Thread eröffnet und fand den Masterbiketest sehr interessant und noch interessanter eben diese versteckte Tatsache dass Hobbypiloten mit der 750er am schnellsten waren!
Jetzt meine Frage:
Könntet ihr bei PS nicht mal so einen Test nur mit Normasterblichen wie meinereiner machen? Wäre so etwas für die breite Masse die ja euer Heft kauft, nicht viel interessanter?
Oder gibt es sowas schon und ich hab es nicht mitbekommen??
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- anderl Offline
es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen ... 

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
voll zustim!!!Normen hat geschrieben:Warum lest ihr beide??? Hab nur das PS Abo...und fand die Ausgabe gut. (natürlich auch die Penz Bilder). Sehe keinen Grund mir auch noch die Motorrad zusätzlich zu holen.
Grüße Normen
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- nervtoeter Offline
- maxxr0 Offline
Ich bin der Meinung, dass die Motorrad für mich als Supersportlerfahrer, übelst uninteressant ist.
Paar Themen mögen treffend sein, aber dieses BMW getue ist nichts für mich, als sehr sportlichaggressiven Fahrer.
Paar Themen mögen treffend sein, aber dieses BMW getue ist nichts für mich, als sehr sportlichaggressiven Fahrer.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- R1-99 Offline
- Motorrad: NSU Quickly
- Lieblingsstrecke: Mugello
Die meisten infos gibt´s doch heutzutage in Foren und allgemein im Internet.r1duke hat geschrieben:voll zustim!!!Normen hat geschrieben:Warum lest ihr beide??? Hab nur das PS Abo...und fand die Ausgabe gut. (natürlich auch die Penz Bilder). Sehe keinen Grund mir auch noch die Motorrad zusätzlich zu holen.
Grüße Normen
Wozu dann überhauot noch solche Blätter mitfinanzieren?
Ich hasse Signaturen die zu lang sind.
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
R1-99 hat geschrieben:...... Die meisten infos gibt´s doch heutzutage in Foren und allgemein im Internet.
Wozu dann überhauot noch solche Blätter mitfinanzieren?

öhhhh, wie sieht es denn dann dabei mit der subjektiven Meinungsmache und der persönlich geprägten Informationsmanipulation aus?

Da sind mir die Printmedien doch deutlich lieber.
back to topic:
Zumindestens eins hat der Masterbiketest ja nun der geneigten Hobby-Amateur-Renngemeinde gezeigt: wie gut eine 750er eben dieser Gemeinde stehen würde. Und SP-12 Harry hat das schonungslos aufgedeckt.

Zum Thema PS - Motorrad:
ich habe beide im Abo. Mit der PS stelle ich meine unterentwickelten Renn-Gene zufrieden, mit der Motorrad meine anderen Sehnsüchte wie Motorrad-Reisen, technischen Background und.....MOTOMANIA.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie