Zum Inhalt

Was essen?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Hajo hat geschrieben: 45, der bei Prospeed immer gut schlafen kann
Robert achtet halt auch sehr darauf - was ich sehr gut finde. :-) Letztens am Pann mit Jura hatten wir allerdings auch mal ein sehr positives Erlebnis - in der Nachbarbox lief gegen 23 Uhr recht laute Musik - wir wollten im Auto daneben pennen - und nach einer kurzen Nachfrage, ob die Musik nicht etwas leiser geht, wurde diese sofort ausgeschaltet. Gibt eben auch sehr redliche Aufzynder. Zum Topic: Ernährt haben diese sich allerdings ausschließlich von Grillgut - der Grill ging das Weekend nicht einmal aus .... ;-)

Hajo, fährst Du beim Robert die ganze Saison?

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

AndiGixxer hat geschrieben: Hajo, fährst Du beim Robert die ganze Saison?
Andi
Nein, "nur" drei Events: 1. Most-Termin, Brünn und Oschersleben.
Speedweek UND komplette Robert-Saison hab ich zu Hause nicht durchbekommen. :roll: :wink:

Könnte daran liegen, dass ich noch Bördesprint und OSL-GEC Lauf fahre, dann näxtes WE Plüss und beim Tuner GP treib ich mich auch rum.

Frauen haben für multibles Angasen einfach keinen Sinn :oops:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Diese Fahrerlagerparasiten haben es dir aber echt angetan :lol: Das nimmt ja traumahafte Dimensionen an. Ich werde sofort Loretta Sommer auf dich ansetzen müssen :wink:

45, der bei Prospeed immer gut schlafen kann
In der Tat, sie haben es mir angetan.
Es gibt Fahrerlager, die sind für einen Menschen mit leichtem Schlaf nicht bewohnbar.

Leider führen auch alle verbalen Hinweise zu nichts, meist ist der Synapsentod schon zu weit fortgeschritten.

Früher war nicht alles besser, aber das sicher.
Das erinnert mich an den Lausitzring.
Da haben die Klappspaten, inner Box nebenan, Nachts um 3 Uhr mit nem Poketbike nen Burnout inner Box gemacht. :x :evil: :x
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Zum Frühstück Kaffee Kaffee Kaffee!!! Ist nicht so gut, geht aber nicht anders!!! :lol: :lol: :lol:

Essen tue ich vor dem ersten Turn eigentlich nicht!

Zwischen den Turns viel Trinken! Wasser Schorlen usw. Tipp: Biolectra Sport http://cgi.hermes-arzneimittel.de/cgi-b ... _sport.php

Essen: Die gelben gebogenen Dinger sind immer gut! :lol: Ich esse auch gerne diese kleinen Kuchen!!! Kann man gut überall kaufen. Machen satt und liegen nicht schwer im Magen!!!

Mittagspause ist Ruhe!!!! Trinken wie oben. Essen tu ich hier dann etwas mehr. Fleisch vom Grill oder MC!!! Nudelsalat ist auch immer gut!!! Reis passt auch!!!

Abends: Hier wird dann schön gegessen!!! Und dann auch ein Korea oder Flüssigbrot sollte nicht fehlen!!! Ein bis zwei reichen mir aber, dann kann ich gut schlafen!!!

Betrinken kommt nicht in Frage!!! Zahle ja nicht so viele Euronen um dann mit dickem Kopf im Bett zu liegen!!! :twisted:
Aufzünder in Wartestellung
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich würd aber auch eher Bananen, Wasser und mittags ne 5 Minuten Terrine essen :wink:
Ok, beim nächsten Mal zeigst Du mir mal das Wasser essen 8) :lol: :wink:

@Hajo
ja, da sind die Frauen komisch. Ich bin schon froh, dass meine selber angast, da gibt es wesentlich weniger Diskussionsstoff.
Allerdings ist bei uns dann immer ein gewisser Grundbedarf an Diskussion bezüglich der Wahl der Übernachtungsstätte gegeben :roll:

Ansonsten Bananen, viel Trinken etc.

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hajo hat geschrieben:Frauen haben für multibles Angasen einfach keinen Sinn :oops:
Meine kann das ab :-)

Du kommst auch zum Tuner-GP? Redlich!
  • Udo Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
  • Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa

Beitrag von Udo »

Ich habe einige Racer auch schon Obst-Babymampf (Alete oder Hipp) essen sehen. So ein Bananen- Apfel Püree ist bestimmt für den Magen nicht so schwer.. :)

Viele Grüße,

Udo
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Udo hat geschrieben:Ich habe einige Racer auch schon Obst-Babymampf (Alete oder Hipp) essen sehen. So ein Bananen- Apfel Püree ist bestimmt für den Magen nicht so schwer.. :)

Viele Grüße,

Udo
Ja, ja, das waren die o.g. Fahrerlagerparasiten am Morgen danach, beim Versuch, ob feste Nahrung schon wieder drin bleibt...
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

ßabine hat geschrieben:Genau. Ne Banane plus n Hanuta oder Müsliriegel und viel trinken, Schorle oder isotonisch, (wenn man den Geschmack von aufgelösten Gummibärchen mag.... )sonst gibts gern mal nen Krampf.
Und wie Günni schon sagt, keinen Traubenzucker.
Wenn man viel schwitzt, auch an den Salzhaushalt denken. (Für Pferde gibts da ja so Lecksteine :lol: )
Bine. Du Technikerin: Wo mache ich denn den Levckstein hin beim Moped??????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
"People eating is wrong"
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Bine. Du Technikerin: Wo mache ich denn den Levckstein hin beim Moped???????
Meine Güte, das ist doch ganz klar:

IN DEN HELM. UND ZWAR VORN AM KINNTEIL. UND ZWAR INNEN.

Was für 'ne Frage.

:D :D :D

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Antworten