Robert achtet halt auch sehr darauf - was ich sehr gut finde.Hajo hat geschrieben: 45, der bei Prospeed immer gut schlafen kann

Hajo, fährst Du beim Robert die ganze Saison?
Andi
Robert achtet halt auch sehr darauf - was ich sehr gut finde.Hajo hat geschrieben: 45, der bei Prospeed immer gut schlafen kann
Nein, "nur" drei Events: 1. Most-Termin, Brünn und Oschersleben.AndiGixxer hat geschrieben: Hajo, fährst Du beim Robert die ganze Saison?
Andi
Das erinnert mich an den Lausitzring.Prinzessin Horst hat geschrieben:In der Tat, sie haben es mir angetan.Hajo hat geschrieben:Diese Fahrerlagerparasiten haben es dir aber echt angetanDas nimmt ja traumahafte Dimensionen an. Ich werde sofort Loretta Sommer auf dich ansetzen müssen
![]()
45, der bei Prospeed immer gut schlafen kann
Es gibt Fahrerlager, die sind für einen Menschen mit leichtem Schlaf nicht bewohnbar.
Leider führen auch alle verbalen Hinweise zu nichts, meist ist der Synapsentod schon zu weit fortgeschritten.
Früher war nicht alles besser, aber das sicher.
Ok, beim nächsten Mal zeigst Du mir mal das Wasser essenPrinzessin Horst hat geschrieben:Ich würd aber auch eher Bananen, Wasser und mittags ne 5 Minuten Terrine essen
Meine kann das abHajo hat geschrieben:Frauen haben für multibles Angasen einfach keinen Sinn
Ja, ja, das waren die o.g. Fahrerlagerparasiten am Morgen danach, beim Versuch, ob feste Nahrung schon wieder drin bleibt...Udo hat geschrieben:Ich habe einige Racer auch schon Obst-Babymampf (Alete oder Hipp) essen sehen. So ein Bananen- Apfel Püree ist bestimmt für den Magen nicht so schwer..![]()
Viele Grüße,
Udo
Bine. Du Technikerin: Wo mache ich denn den Levckstein hin beim Moped???????ßabine hat geschrieben:Genau. Ne Banane plus n Hanuta oder Müsliriegel und viel trinken, Schorle oder isotonisch, (wenn man den Geschmack von aufgelösten Gummibärchen mag.... )sonst gibts gern mal nen Krampf.
Und wie Günni schon sagt, keinen Traubenzucker.
Wenn man viel schwitzt, auch an den Salzhaushalt denken. (Für Pferde gibts da ja so Lecksteine)
Meine Güte, das ist doch ganz klar:Bine. Du Technikerin: Wo mache ich denn den Levckstein hin beim Moped???????