Der Unterscheid ist mir durchaus bewusst

Am NRing bei MO war auch jemand mit ner 998RS

Das Problem bei den RS-Modellen ist nicht nur der Anschaffungspreis, der hier immer diskutiert wird, (auch ne gemachte R ist nicht gerade billig)sondern die unglaublichen Unterhaltskosten....

Da gelten folgende Wartungsintervalle, ohne dass der Motor extrem getunt wäre [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/irre.gif[/img]:
Alle 250 km:Zahnriemenspannungkontrollieren, Öl- mit Filterwechsel
Alle 500 km:Ventilspielkontrolle,Erneuern der Zahnriemen
Alle 2000 km:Schlepp- und Kipphebelerneuern
Alle 3000 km:Kolben und Zylindererneuern, Motorgehäuse erneuern,Pleuellager erneuern, Ventile erneuern.
Alle 6000 km:Pleuel erneuern.
Da muss man sich als Hobby-Nasenbohrer schon fragen, was man mit so nem Unfug will

Und zu Flieges Moped kann man ja alles nachlesen:
http://www.mtm-racing.de/schermerverlag ... Tuning.pdf