Knieschleiffer zum funken bringen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nico Offline
Mir persönlich geht es eigentlich gar nicht so sehr um die Funken, als vielmehr die arrogante Art und Weise wie oreiz sich hier einführt.
Unsympathisch wäre geprahlt. Und die Wahl der Argumente ist genauso unglücklich wie seine verbalen Entgleisungen.
Vielleicht solltest Du eher fragen, wie man Deine Kurventechnik dahingehend verbessern kann, dass wirklich mal was funkt - so wie bei den Profis die Du aufgeführt hast.
Aber so wie ich Deine Beiträge lese, hast Du den Sinn dieses Forums noch nicht ganz verstanden.
Hier befinden sich primär Menschen, die sich der Rennerei widmen. Strassenfahren ist hier kein Thema, vielmehr geht es darum wie man möglichst schnell mit einem Rennmotorrad um einen Rundkurs fahren kann. Die Technikecke befasst sich daher mit sinnvollen Tuningmaßnahmen - Sissybars oder Streetfighterrahmenhecks werden dort also auch nicht behandelt. Genausowenig wie ebenso unsinnvolle (im Sinne der Performance) sprühende Schleifpads.
Unsympathisch wäre geprahlt. Und die Wahl der Argumente ist genauso unglücklich wie seine verbalen Entgleisungen.
Vielleicht solltest Du eher fragen, wie man Deine Kurventechnik dahingehend verbessern kann, dass wirklich mal was funkt - so wie bei den Profis die Du aufgeführt hast.
Aber so wie ich Deine Beiträge lese, hast Du den Sinn dieses Forums noch nicht ganz verstanden.
Hier befinden sich primär Menschen, die sich der Rennerei widmen. Strassenfahren ist hier kein Thema, vielmehr geht es darum wie man möglichst schnell mit einem Rennmotorrad um einen Rundkurs fahren kann. Die Technikecke befasst sich daher mit sinnvollen Tuningmaßnahmen - Sissybars oder Streetfighterrahmenhecks werden dort also auch nicht behandelt. Genausowenig wie ebenso unsinnvolle (im Sinne der Performance) sprühende Schleifpads.
Andersrum könnte man aber auch sagen:
Funkenschleifer machen nicht zwingendermassen langsam.
Höchstens die dahinter Fahrenden - im Rennen oder Training nicht unerwünscht
Echte™ Rennfahrer lassen sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen - die meisten zucken nicht mal, wenn sich direkt vor ihnen einer weglegt.
Der Schwerpunkt liegt in diesem Forum aber vermutlich auf Hobby-, nicht auf Profirennfahren - von daher ist der Wunsch nach Funkenschleifern natürlich höchst zweifelhaft
P.S.: Aus Fotografensicht gesehen: Immer dran mit den Dingern
Funkenschleifer machen nicht zwingendermassen langsam.
Höchstens die dahinter Fahrenden - im Rennen oder Training nicht unerwünscht

Echte™ Rennfahrer lassen sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen - die meisten zucken nicht mal, wenn sich direkt vor ihnen einer weglegt.
Der Schwerpunkt liegt in diesem Forum aber vermutlich auf Hobby-, nicht auf Profirennfahren - von daher ist der Wunsch nach Funkenschleifern natürlich höchst zweifelhaft

P.S.: Aus Fotografensicht gesehen: Immer dran mit den Dingern

- puch Offline
kann mir einer paar so dinger leihen, könnt ich am WE von pubi n paar schöne fotos machen lassen...

- Nofearchris Offline
- puch Offline
rückansicht??? in kann mir nicht vorstellen das hintermir überhaupt noch einer fährt....

immer feste knie runterdrücken!
das entlastet die reifen!
das entlastet die reifen!

betr: 111
es geht ja auch schon wieder munter in nem anderen forum weiter... sein neue microwelle is putt und er is schuld...
bin gspannt wann er hier wieder was in die tasten hämmert... dagegen is der funkenfred doch n kindergeburtstag

CeDee hat geschrieben: @Wildsau
Ist doch ganz einfach. Wir gehen fremd, melden uns in seinem Forum an und diskturieren da weiter![]()
Gruß
CeDee
es geht ja auch schon wieder munter in nem anderen forum weiter... sein neue microwelle is putt und er is schuld...

bin gspannt wann er hier wieder was in die tasten hämmert... dagegen is der funkenfred doch n kindergeburtstag

-
- Wildsau Offline
Soll ich den Link dazu posten?DANNY444 hat geschrieben:betr: 111
CeDee hat geschrieben: @Wildsau
Ist doch ganz einfach. Wir gehen fremd, melden uns in seinem Forum an und diskturieren da weiter![]()
Gruß
CeDee
es geht ja auch schon wieder munter in nem anderen forum weiter... sein neue microwelle is putt und er is schuld...![]()
![]()
![]()
![]()

- Blumenhummer Offline