Prinzessin Horst hat geschrieben:
Hast Du in Deinem Forum schon einen Link hierher gesetzt, damit Deine Mitglieder auch verfolgen können, was für ein toller Hecht Du bist?
Du hast doch nun Deine Infos bekommen, oder?
Dann kann ja dieses Musterbeispiel eines tollen Threads nun geschlossen werden.
Hast Du nicht noch was anderes zu tun?
Dich hier wieder abmelden zum Beispiel?
Was bin ich froh, daß ich aus dem Alter raus bin, in dem ich zu allem Scheiß tolerant sein muß.
Jupp, hab allen andern Posern bescheid gegeben.
Prinzessin Horst - hui! Ganz schön gewagt. Darf ich erinnern daß ich tatsächlich ne technische Frage hatte - kannst mich ja gern vom Gegenteil überzeugen - und die vielen netten Antworten kamen von Dir und Deinen tolleranten Freunden.
Wird man so im Alter? Ui, das kann ja lustig werden.
Will auf Strecke "just4fun" - kennt jemand ein passendes Forum?
Wer soll ich sein? Der vom NBR? Wenn ich ein Poser wär und aus Stuttgart komm, dann würd ich doch nie zum NBR fahren und wenn höchstens auf die Nordschleiffe - Grüne Hölle, oder wie heißt das wirklich?
Ich fahr das ja nur auf meiner Playstation, damit ich nachher fett von erzählen kann. Rennstrecke kann ich mir doch nicht leisten. Brauch ja jeden Cent für die Ducati.
Keineswegs ist das meine Meinung zu Ducatisti. Kenne viele richtig schnelle. Aber die Dinger sind nunmal nen ganzen Tacken teurer und da stellt sich die Frage wegen 15EUR schon irgendwie
Was den Burnout angeht ... das ist der übliche Weg sich bei den, wenn auch wenigen, Zuschauern nach einem Rennen zu bedanken. Das mögen viele auch überflüssig finden, ok ... aber ich mache auch keinen Beitrag auf indem ich frage wie man noch schönere Burnouts hinbekommt
Aufzünden ist nicht auf öffentlichen Straßen rumfahren ... capice ... und schon gar nicht wenn man dabei min. 3/4 des Wegs in der Stadt zurücklegt
CeDee hat geschrieben:Keineswegs ist das meine Meinung zu Ducatisti. Kenne viele richtig schnelle. Aber die Dinger sind nunmal nen ganzen Tacken teurer und da stellt sich die Frage wegen 15EUR schon irgendwie
Was den Burnout angeht ... das ist der übliche Weg sich bei den, wenn auch wenigen, Zuschauern nach einem Rennen zu bedanken. Das mögen viele auch überflüssig finden, ok ... aber ich mache auch keinen Beitrag auf indem ich frage wie man noch schönere Burnouts hinbekommt
Aufzünden ist nicht auf öffentlichen Straßen rumfahren ... capice ... und schon gar nicht wenn man dabei min. 3/4 des Wegs in der Stadt zurücklegt
Gruß
CeDee
Wie machst Du denn das? Nur auf Strecke? Is ja auch schon fast Posing, oder? Ach ne, vergass - wenn das die Mehrheit so macht...
Yes, ich fahr 3/4 der Strecke durch die Stadt. Knal mit unerlaubten Geschwindigkeiten durch die Blitzen, hoff daß die Cops meine offenen Tüten nicht bemerken und komm schweiß gebaded wieder zurück und das obwohl ich nicht mal die Dauer eines Turns unterwegs war. Kommt eher von meinem Astralkörper
Das wirklich dumme an meiner posermässig teuren Ducati is halt, daß ich so fett Bock auf sie habe und darauf mit Ihr ne Runde zu drehen, daß ich nicht erst bis zum nächsten Streckentermin warten kann. Is bei so nem Reiskocher vielleicht anders, aber das kann ich nicht beurteilen.