Zum Inhalt

Henry Maske vs Virgil Hill

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

SP-12 Harry hat geschrieben:Ich hab das Thema hier eröffnet also sag ich gern noch was zum Ausgang:

Hut ab und vollen Respekt vor dieser Leistung!
Das war wie erwartet, kein schöner aber ein technisch hochwertiger Kampf. Gewonnen hat er zu Recht und ich hätte nicht damit gerechnet.
Mir wurde während des Kampfes aber auch klar warum ich schon damals Maske-Kämpfe nie gern gesehen habe. Mir fehlt dabei das Kämpferherz. Boxen ist für mich was anderes. Was Maske da zelebriert sieht mehr nach Degenfechten aus. Aber der Erfolg gibt ihm recht. Ich seh´s nur nicht gern...

Was mir richtig auf den Sack ging, war sein selbstherrliches Gequatsch am Schluss im Ring. Ich mag ihn nicht und dabei bleibt´s...
Seh ich auch so.
Zwar war Hill durch den Kopfstoß sicher eingeschränkt, aber ich denke das Maske auch ohne gewonnen hätte.
Nach 10 Jahren Pausen sowas zu leisten verdient schon Respekt.
Aber mögen muss man Ihn und seine Art zu Boxen noch lange nicht!

Ich persönlich guck mir lieber Frauenboxen an. :twisted:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Kopfstoß...eingeschränkt....papperlapapp...der ist seit Jahrzehnten Profi. Das schränkt den nicht ein,im Leben nicht.

Trotzdem Hut ab vor Henry Maske
Instagram: Nofallsnoballs21
  • 46R2D2 Offline

Re: da habt ihrs

Beitrag von 46R2D2 »

schräglagenjunkie hat geschrieben:
Also ich mag den Raab aus einem Grund gar nicht:
Er ist Weltmeister im Austeilen und reagiert äusserst mimmiehaft wenn er mal einstecken muss! Das mag ich nicht.
Genau deswegen mag ich den Raab nicht mehr, er macht sich nur auf Kosten anderer lustig und ist dabei absolut platt geworden! Als er noch bei VIVA war und da seine Sendung gemacht hat, das war wirklich trash und da war er sich wirklich für keinen Scheiß zu schade. Heute macht er einen riesenhype um sich selbst.

... zum Maske, da habt ihrs alle :!: Nix mit auf die Fresse kriegen für den "doofen" Ossi :twisted:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mehr gbits zu Raab nicht zu sagen.
Titytainment und Unterschichten TV frei nach "Dirty Harry"!

Glückwünsch Herr Maske. :lol:
@SP12 Harry
Du warst doch einer derjenigen der es toll findet,wenn ein "alter Mann" es noch mal schafft durch eiserne Disziplin noch mal WM zu werden. :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@ harry
genau so seh ich's auch.
er war halt immer ein amateur-boxer, ottke z.b. hat sich den profi-stil viel besser draufgeschafft...

nichtsdestotrotz hat er sich die kohle diesmal redlich verdient...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • SP-12 Harry Offline
Re: da habt ihrs

Beitrag von SP-12 Harry »

46R2D2 hat geschrieben: @SP12 Harry
Du warst doch einer derjenigen der es toll findet,wenn ein "alter Mann" es noch mal schafft durch eiserne Disziplin noch mal WM zu werden. :roll:
Um das Ganze hier mal wieder auf Raab-Niveau etwas anzuheizen:
Ein alter Mann schon...einen alternden Ossi braucht es nicht! :lol: :wink: :D
(Achtung: Ironie!!!!)
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Bin ich froh kein Deutscher zu sein hehe......so kann mir keiner nen Strick aus der Wessi/Ossi Kiste drehen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich finde auch, dass er sich sportlich Respekt verdiennt hat, trotzdem denke ich schon, dass der Cut den Kampf stark beeinflusst hat. Ab diesem Zeitpunkt musste Hill sehr aufpassen nicht getroffen zu werden, da der Kampf abgebrochen werden könnte. Ab diesem Zeitpunkt hat sich es auch gedreht und auf einmal war Maske in Vorwertsbewegung.
Trotzdem, nach 10 Jahren eine reife Leistung.

Wieso wollte er eigentlich nie gegen Michalczewski kämpfen, hmm??? :twisted:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • dude Offline
Beitrag von dude »

weil dariusz ihn stumpf weggehaun hätte :lol:.
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@ Harry
ne brauchen nix anzuheizen,wird heute draußen warm genug! :wink: :mrgreen:
Wünsche viel Spaß im Süden Frankreichs.
Überlege grad über Ostern ins schöne Ossiland zu fahren,im besonderen in die schöne Lausitz. :mrgreen: Bild

Wer dort über Ostern? :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

dude hat geschrieben:@ harry
genau so seh ich's auch.
er war halt immer ein amateur-boxer, ottke z.b. hat sich den profi-stil viel besser draufgeschafft...

nichtsdestotrotz hat er sich die kohle diesmal redlich verdient...

ich denke da liegt ein Interessenkonflikt vor. Maske ist die DDR Schule durchlaufen, das hiess, ihm wurde Boxen gelehrt, um in sportlichen Wettkaempfen (EM, Olympia,...) zu gewinnen und den sportliichen Ruhm des Landes zu mehren. Bei EM und Olympia wird nacht Treffern gewehrtet, nicht nach Show, Zuschauer sind erwuenscht aber nicht Bedingung. Das erscheint dem Laien dann aber oft unattraktiv und langweilig. Schulz hatte immer das gleiche Problem.

Ich uebertreibe jetzt mal bewusst: das was ich von dem meisten Profiboxern weiss (speziell US), ist, dass nach langer schwerer Kindheit in Hinterhofbuden trainiert wird und nur dann eine Zukunft in dem Geschaeft (nicht Sport) besteht, wenn ich die Leute showtraechtig umhaue. Der Poebel will halt Blut sehen, das ging bei Brot und Spiele schon los...

Ich nehme dem Maske ehrlich ab, das es ihn unheimlich beschaeftigt hat, den von ihm selbst zelebrierten Abschied vor 10 Jahren vermasselt zu haben. Der Fehler von damals, vor dem Kampf festzulegen das Schluss ist und das Ding dann zu verlieren war so nicht gedacht.

Das hat er nun korrigiert. Poetisch: Er hat seinen inneren Frieden gemacht. Und davor ziehe ich den Hut

Und nochwas:
Wissen und Koennen sieht von unten manchmal aus wie Arroganz... :icon_salut
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Obi hat geschrieben: Der Poebel will halt Blut sehen, das ging bei Brot und Spiele schon los...
Nennt mich Pöbel!!! :bullethole:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten