Zum Inhalt

Henry Maske vs Virgil Hill

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Martin hat geschrieben:@ harry,
sorry, ich wollte nur ein bißchen pro Raab argumentieren. Bin die ruhe selbst. Jedenfalls hier im Forum/thread. Aber diese Drecksfucking mashine,die ich grad bei mir im Betrieb am einen Ende repariert habe und am anderen Ende direkt hinter her kaputt gegangen ist, dieses gottverdammte Mistding bringt mich zur grad heftigst zur Weißglut. kruzifixnochmal!!! hudsfgvpuidfmgb. :evil:
sorry, ist grad ein bißchen OT...
Hey, komm doch zum Stammtisch in Bonn! Dann verstehst du meine Probleme besser...lach
Ansonsten, würd dir gern helfen bei der Drecksfucking Machine, wohne ja nicht weit von dir. Aber muss noch ein paar Vorbereitungen treffen für die Nacht auf Montag wenn es endlich los geht nach Froschfressing Racing Track... :D
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Lenzer hat geschrieben:Hofmann,Jenkner,Schumacher,Maske,Schulz....glaub alles Deutsche... 8)
aber werden bei jeder Gelegenheit von den Landsleuten dumm bzw. ausgelacht.Ist es ev. das eigene Unvermögen?
Da wird eher einem Sofoglu oder einem Boxer aus Honolulo zugejubelt :cry:
Würd mal sagen Wessi-Manieren,denn das gab´s in Ossiland nicht :?
:pissing:
Lenzer for President!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Lenzer hat geschrieben:
denn das gab´s in Ossiland nicht :?

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:
  • Förstertochter Offline

Beitrag von Förstertochter »

Ich hatte so meine Zweifel, als ich vom neuen Rocky-Film hörte.
Und wat war, der good old Champ wußte dann doch in gewisser Weise zu überraschen 8) :wink:

Ob nun filmerisch oder in der Realität - (wieder) in den Ring zu steigen, erfordert Mut!
Erst recht, nach einer so langen Zeit.... egal, was die Motivation dazu ist.
10 Jahre sind eine Menge Holz und man schüttelt diesen knallharten Sport auch nicht mal eben aus dem Ärmel.

Es ist mir scheißegal, was früher war. Es zählt das hier und jetzt und ich für meinen Teil bin gespannt, ob und wenn ja, wie er sich weiterentwickelt hat und was er heute zu zeigen in der Lage ist!

Er hatte damals sportlich eine exzellente Basis, aber er war in meinen Augen unselbständig, wirkte unbeholfen und naiv.
Ihm fehlte die mentale Stärke.
10 Jahre werden nach wie vor keinen Temperamentsbolzen aus ihm gemacht haben, aber alles andere?

Also, vielleicht weiß selbst ein so "langweiliger" Henry Maske noch zu überraschen.

guten Abend, :wink:
FT

PS: lieber ein etwas weniger charismatisch anmutender Punkt-Sieg Boxer als diese unförmigen Fleischberge, die sich bewegen wie Godzilla beim Scheißen und 85% einer Runde klammern! *örks* :roll:
Die Antwort lautet: 42
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

dude hat geschrieben:maske war schon immer ne schwuchtel!

raab dagegen ist immer der gewinner...
Maske ist ein Tiefflieger, der fliegt so tief, den siehst garned...

Und der Raab is so witzig wie ein Einlauf... :roll:

Seis drum gewinnen wird Maske, genauso wie die schwule AxelSchutzSau... und zwar jede Menge Kohlen!

Edit: Ich finde es merkwürdig, das bei solchen dingen immer das Ossi-Wessi-Gequatsche losgeht... Langsam dürfte es doch jeder geschnallt haben, dass es eins is, oder?

Ach ja, ick bin ein Southie... 8)
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Kabrüggen hat geschrieben: Und der Raab is so witzig wie ein Einlauf... :roll:
Treffender könnte der Vergleich nicht sein....
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Beitrag von moppedlars »

Maske-Kritiker verstummt? :roll:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich hab das Thema hier eröffnet also sag ich gern noch was zum Ausgang:

Hut ab und vollen Respekt vor dieser Leistung!
Das war wie erwartet, kein schöner aber ein technisch hochwertiger Kampf. Gewonnen hat er zu Recht und ich hätte nicht damit gerechnet.
Mir wurde während des Kampfes aber auch klar warum ich schon damals Maske-Kämpfe nie gern gesehen habe. Mir fehlt dabei das Kämpferherz. Boxen ist für mich was anderes. Was Maske da zelebriert sieht mehr nach Degenfechten aus. Aber der Erfolg gibt ihm recht. Ich seh´s nur nicht gern...

Was mir richtig auf den Sack ging, war sein selbstherrliches Gequatsch am Schluss im Ring. Ich mag ihn nicht und dabei bleibt´s...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

nen alter Bekannter hatte damals beim ASK Frankfurt/O mit ihm zu tun und sagte schon zu der Zeit, er sei ein arroganter Pisser!
Hab auch keinen Bock auf psychologische Profile, wünschte ihm trotzdem das er heute gewinnt!
Und nochwas: Während wir Ossis uns völlig sorgenfrei, ohne Bananen und Apfelsinen (Orangen) durchs Leben boxten, hat keine Sau daran gedacht ein rhetorischer Überflieger zu werden, um damit eine Bedeutung zu erlangen!

da habt ihrs

Beitrag von schräglagenjunkie »

Also ich mag den Raab aus einem Grund gar nicht:
Er ist Weltmeister im Austeilen und reagiert äusserst mimmiehaft wenn er mal einstecken muss! Das mag ich nicht.
Genau deswegen mag ich den Raab nicht mehr, er macht sich nur auf Kosten anderer lustig und ist dabei absolut platt geworden! Als er noch bei VIVA war und da seine Sendung gemacht hat, das war wirklich trash und da war er sich wirklich für keinen Scheiß zu schade. Heute macht er einen riesenhype um sich selbst.

... zum Maske, da habt ihrs alle :!: Nix mit auf die Fresse kriegen für den "doofen" Ossi :twisted:
Bremse erst wenn du Gott siehst!
(Kevin Schwantz)
Antworten