das was du als saudumm bezeichnest kann aber in anderen Augen auch nur ein Fehler gewesen sein. Der typ hinter mir meinte sicher problemlos an mir vorbeizukommen was ja auch ging , schließlich hat er die Kurve noch bekommen , nur hat er irgendwie wohl etwas früh wieder auf die Ideallinie ziehen wollen , bzw. ist aus welchem Grund auch immer zu nah an mich dran gefahren , vieleicht war ich auch langsamer als er es eingeschätzt hat und er ist zu spät hinter mir ausgescherrt das er noch meinen Lenker erwischt hat. Da wäre ein sicheres überholen kein Problem gewesen , nur irgendwo hat er sich verschätzt. Wir fuhren dann mit verhakten Stummeln gerade aufs Kiesbett zu , beide am bremsen er zog dann nach links , ich war ja schon die ganze Zeit am rechten Streckenrand , konnte aber leider nicht mehr einlenken , mit mehr Erfahrung hätte ich die Karre vieleicht noch umgelegt , so gings geradeaus ins leider sehr kurze und deswegen sehr tiefe Kiesbett. Moped hat Kopfstand gemacht und ist dann auf die Seite gekippt.jkracing hat geschrieben:Lutze, ich glaube Du solltest mal nen Blick in den Duden werfen bevor Du alles über einen Kamm scherst. Fehler=......, Dummheit=.....
Warum dem das passiert ist kann ich gar nicht einschätzen ,vieleicht hätte er in eine schnellere Gruppe gehört war ja mein qasi 1.Tag Mugello , den Tag zuvor hat es nur geregnet. Vieleicht war ich ungewohnt langsam in der langsamen Gruppe war ich aber bei weitem nicht der langsamste und im 600er Rennen dann glaub Platz 34.
Das ist eben das Problem , das man die Gründe oft garnicht nachvollziehen kann.