Zum Inhalt

Die neue PS: Sex im Fahrerlager :-)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

wolle hat geschrieben:sollte es nicht heissen: Sex außerhalb des Fahrerlagers

Wer hat die besten Tipps? :oops: :oops:
Bisher ging ich eigentlich davon aus, dass man sich in solchen Fragen jeweils vertrauensvoll an Wolle wendet.... :wink:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Armitage hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:sollte es nicht heissen: Sex außerhalb des Fahrerlagers

Wer hat die besten Tipps? :oops: :oops:
Bisher ging ich eigentlich davon aus, dass man sich in solchen Fragen jeweils vertrauensvoll an Wolle wendet.... :wink:
riiichtiiich

für Spanien werde ich ein neues Buch rausbringen :wink: :wink: :wink: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

wolle hat geschrieben: riiichtiiich

für Spanien werde ich ein neues Buch rausbringen :wink: :wink: :wink: 8)
Also doch Unternehmer...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Martin hat geschrieben:
wolle hat geschrieben: riiichtiiich

für Spanien werde ich ein neues Buch rausbringen :wink: :wink: :wink: 8)
Also doch Unternehmer...
eher Unterlasser, als GF habe ich einen Prokuristen :wink: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • timer96 Offline
  • Beiträge: 937
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 14:31
  • Wohnort: Niederbrechen

Kontaktdaten:

Beitrag von timer96 »

Da freut sich Max Neukirchner bestimmt das seine Freundin mit John Hopkins
unter der Rubrik Sex & Race abgedruckt wird. S. 78.
  • Svenni67 Offline
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 15:43
  • Wohnort: 38124 Braunschweig
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Svenni67 »

Bremsenix hat geschrieben:Ich vergass, dass so nebenbei der Vergleichtstest aller aktuellen 1000er (leider ohne die 1098) und aller aktuellen 600er auch in dieser Ausgabe zu lesen ist.

Aber das ist ja vermutlich eher nebensächlich :twisted:

Ergebnis: R1 + Gixxe bei den 1000ern vorne (die Gixxe wäre ganz vorne, wenn sie auch bremsen könnte) und CBR + Daytona bei den 600ern (mit funktionierendem Fahrwerk wäre hier die CBR vorne).

Wie vermutet scheinen die KiloGIXXe und die 600er CBR für 2007 wohl das Mass der Dinge zu sein ..

So aber jetzt kaufen ...

P.S.
@Schrotti bekomme ich jetzt Umsatzbeteiligung ? :wink:


Ja, aber nur auf der Strasse, auf der Renne hatte die 675er die Nase vor der R6 und die CBR schaut in die Röhre!

Gruß Svenni67
SFRacing Team sponsored by FORUM Bauunternehmen
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Svenni67 hat geschrieben:
Bremsenix hat geschrieben:CBR + Daytona bei den 600ern (mit funktionierendem Fahrwerk wäre hier die CBR vorne).

Ja, aber nur auf der Strasse, auf der Renne hatte die 675er die Nase vor der R6 und die CBR schaut in die Röhre!

Da scheinen wir aber nicht den selben Text gelesen zu haben (ähnliches stand auch schon vor einigen Tagen in der Motorrad)...

Abgesehen vom butterweichen (hondatypischen) Fahrwerk scheint die CBR 600 auf der Rennstrecke mit Ihrem extremen Handling (186 Kilo vollgetankt !!) DIE Referenz in dieser Klasse zu sein. Abgesehen davon, dass man mit der 675er Daytona auf der Rennstrecke nichts tun kann und in der Kiloklasse antreten darf :?

Genauso wie die Kilo-Gixxe wohl mal wieder das Mass aller Dinge ist ...

Cleverweise kommt der 1098er-Vergleich erst in der nächsten Ausgabe, so dass man nochmals Auflage machen kann :wink:
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Bremsenix hat geschrieben:
Abgesehen vom butterweichen (hondatypischen) Fahrwerk scheint die CBR 600 auf der Rennstrecke mit Ihrem extremen Handling (186 Kilo vollgetankt !!) DIE Referenz in dieser Klasse zu sein. Abgesehen davon, dass man mit der 675er Daytona auf der Rennstrecke nichts tun kann und in der Kiloklasse antreten darf :?
Da die 675er jetzt auch inner IDM Supersport fahren darf, werden die meisten Veranstallter wohl recht bald nachziehen.
Zudem sieht die 675, besonders in rot, echt super lecker aus. :tongue: :tongue:

Das Kawa den 636er Motor aufgegeben hat war, meiner Meinung nach, ein großer Fehler.
  • fitamini Offline
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Montag 27. November 2006, 21:26
  • Wohnort: Swisttal

Kontaktdaten:

Beitrag von fitamini »

Naja die 1098 hat ja vor einigen Wochen schon einen Test gegen die neue R1 RN19 hinter sich bringen müssen. Diesen ganz klar verloren...was soll also jetzt ein neuer Test der Duc gegen die Japaner bringen?
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

fitamini hat geschrieben:Naja die 1098 hat ja vor einigen Wochen schon einen Test gegen die neue R1 RN19 hinter sich bringen müssen. Diesen ganz klar verloren...was soll also jetzt ein neuer Test der Duc gegen die Japaner bringen?

Ne Fireblade oder Kawa wird auch immer mitgetestest, auch wenn Sie mist die letzte ist, also warum keine Duc ?

Die Antwort ist klar: Ne Duc bringt alleine nochmals Auflage
Antworten