Bisher ging ich eigentlich davon aus, dass man sich in solchen Fragen jeweils vertrauensvoll an Wolle wendet....wolle hat geschrieben:sollte es nicht heissen: Sex außerhalb des Fahrerlagers
Wer hat die besten Tipps?![]()

riiichtiiichArmitage hat geschrieben:Bisher ging ich eigentlich davon aus, dass man sich in solchen Fragen jeweils vertrauensvoll an Wolle wendet....wolle hat geschrieben:sollte es nicht heissen: Sex außerhalb des Fahrerlagers
Wer hat die besten Tipps?![]()
Also doch Unternehmer...wolle hat geschrieben: riiichtiiich
für Spanien werde ich ein neues Buch rausbringen![]()
![]()
![]()
eher Unterlasser, als GF habe ich einen ProkuristenMartin hat geschrieben:Also doch Unternehmer...wolle hat geschrieben: riiichtiiich
für Spanien werde ich ein neues Buch rausbringen![]()
![]()
![]()
Bremsenix hat geschrieben:Ich vergass, dass so nebenbei der Vergleichtstest aller aktuellen 1000er (leider ohne die 1098) und aller aktuellen 600er auch in dieser Ausgabe zu lesen ist.
Aber das ist ja vermutlich eher nebensächlich![]()
Ergebnis: R1 + Gixxe bei den 1000ern vorne (die Gixxe wäre ganz vorne, wenn sie auch bremsen könnte) und CBR + Daytona bei den 600ern (mit funktionierendem Fahrwerk wäre hier die CBR vorne).
Wie vermutet scheinen die KiloGIXXe und die 600er CBR für 2007 wohl das Mass der Dinge zu sein ..
So aber jetzt kaufen ...
P.S.
@Schrotti bekomme ich jetzt Umsatzbeteiligung ?
Svenni67 hat geschrieben:Bremsenix hat geschrieben:CBR + Daytona bei den 600ern (mit funktionierendem Fahrwerk wäre hier die CBR vorne).
Ja, aber nur auf der Strasse, auf der Renne hatte die 675er die Nase vor der R6 und die CBR schaut in die Röhre!
Da die 675er jetzt auch inner IDM Supersport fahren darf, werden die meisten Veranstallter wohl recht bald nachziehen.Bremsenix hat geschrieben:
Abgesehen vom butterweichen (hondatypischen) Fahrwerk scheint die CBR 600 auf der Rennstrecke mit Ihrem extremen Handling (186 Kilo vollgetankt !!) DIE Referenz in dieser Klasse zu sein. Abgesehen davon, dass man mit der 675er Daytona auf der Rennstrecke nichts tun kann und in der Kiloklasse antreten darf![]()
fitamini hat geschrieben:Naja die 1098 hat ja vor einigen Wochen schon einen Test gegen die neue R1 RN19 hinter sich bringen müssen. Diesen ganz klar verloren...was soll also jetzt ein neuer Test der Duc gegen die Japaner bringen?