(betreffender Thread)
Ich habe mal eine eMail an den Veranstalter geschickt, mit der Frage nach dem Zeitplan bzw. nach der Anzahl Motorräder, die gleichzeitig auf die Strecke gelassen werden.
Ich bekam als Antwort, dass man beim DMV auch gerade am überlegen ist, eventuell 4 statt 3 Gruppen zu machen. Außerdem die Frage, was ich selbst davon halte.
Ich hatte folgendes vorgeschlagen:
Meine letzte Frage wurde bejaht, daher dieser Thread.(Original eMail) Frank hat geschrieben:Hallo,
wenn ich schon so gefragt werde, dann mache ich auch gleich einen konkreten Vorschlag, siehe Link unten.
Vier Gruppen, damit etwas weniger Fahr-Zeit bei viel mehr Fahr-Qualität, würden wohl die meisten Teilnehmer begrüßen.
Zudem kann man für die letzten Turns die 2 schnellen und die 2 langsamen Gruppen jeweils zusammenlegen, da die Erfahrung zeigt, dass sich das Fahrerfeld mit zunehmender Veranstaltungsdauer durch Technische Defekte, Ermüdung und Stürze stark ausdünnt.
Zudem ist die Frage, ob man die Strecke nicht länger als bis 17 Uhr befahren kann? Wobei ich davon ausgehe, dass dies nicht möglich ist, sonst hättet ihr es mit Sicherheit auch im Zeitplan schon berücksichtigt.
Daher hier mein Vorschlag:
http://www.frankie22.com/Zeitplan-Vorschlag.pdf
Noch ein Vorschlag:
Ich könnte im größten Motorrad-Rennfahrer-Forum Deuschlands eine Umfrage bzw. Diskussion starten zu diesem Thema.
Ich würde euch den Link hierzu schicken, damit ihr die Diskussion verfolgen könnt.
Soll ich das tun?
Beste Grüße aus Hockenheim
Frank Röder
Hier mal zwei eventuell mögliche Zeitpläne im Vergleich
Also was meint ihr dazu, Leute?? Eher wie Zeitplan A oder eher wie B ?