genau so siehts aus der zeigt mir die Ideallinie im langsam fahren
DMSB Sportbike Pokal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
So, nochmal ein völlig ernster Beitrag:
Auf der Heimseite von Art-Motor ist jetzt noch Dahlemer Binz aufgetaucht. Juhu!! Allerdings steig ich da noch nicht so ganz durch mit den roten und grünen Punkten....
Weiß jemand mehr?
http://www.art-motor.de/sites/action/ra ... open_1.htm
Unter "Termine 2007"
Auf der Heimseite von Art-Motor ist jetzt noch Dahlemer Binz aufgetaucht. Juhu!! Allerdings steig ich da noch nicht so ganz durch mit den roten und grünen Punkten....
http://www.art-motor.de/sites/action/ra ... open_1.htm
Unter "Termine 2007"
- Nasenbohrer Offline
- CeDee Offline
Jaja, so ein Beamter ist mit Tabellen (2 Dimensionen) schon leicht überfordert
Die roten und grünen Punkte wollen uns sagen welche Klasse an welchem Termin fahren. Sagt Dir dann auch das nutr die 111 in Dahlem fährt
BTW, ich habe gestern eine Mail vom DMV bekommen das die den Termin "DMV Biker-Weekend am Lausitzring" aus finanziellen Gründen gecancelt haben. Um Ersatz-Ausrichter ist man bemüht
Gruß
CeDee
Die roten und grünen Punkte wollen uns sagen welche Klasse an welchem Termin fahren. Sagt Dir dann auch das nutr die 111 in Dahlem fährt
BTW, ich habe gestern eine Mail vom DMV bekommen das die den Termin "DMV Biker-Weekend am Lausitzring" aus finanziellen Gründen gecancelt haben. Um Ersatz-Ausrichter ist man bemüht
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
glaub ich muss mich dort auch mit einschreiben, ihr werdet mir zu größtenwahnsinnig!
cd bitte mal nen link, bist ich mich da durchgeartmotort habe sind die ersten rennen geschichte.
gibt es eine liste , die sich dort alle angemeldet haben?
Gruß
Jens
cd bitte mal nen link, bist ich mich da durchgeartmotort habe sind die ersten rennen geschichte.
gibt es eine liste , die sich dort alle angemeldet haben?
Gruß
Jens
@Schlaumeier-CeDee> Du wirst es nicht glauben, aber sowas hab ich mir schon fast gedacht!
Allerdings passt das alles nicht so recht zusammen, denn die Superbikes sind ja wohl definitiv im August in Schleiz am Start, und da steht auch ein roter Punkt...
@Jens> Meld dich lieber nicht an - es würde sehr bitter für dich werden. Ich will dich nicht weinen sehen, das würde mich umbringen....

@Jens> Meld dich lieber nicht an - es würde sehr bitter für dich werden. Ich will dich nicht weinen sehen, das würde mich umbringen....