ein wissender sagte mal zu mir- nur wer auch gut langsam fahren kann kann auch gut schnell fahren
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Auf der Heimseite von Art-Motor ist jetzt noch Dahlemer Binz aufgetaucht. Juhu!! Allerdings steig ich da noch nicht so ganz durch mit den roten und grünen Punkten.... Weiß jemand mehr?
Jaja, so ein Beamter ist mit Tabellen (2 Dimensionen) schon leicht überfordert
Die roten und grünen Punkte wollen uns sagen welche Klasse an welchem Termin fahren. Sagt Dir dann auch das nutr die 111 in Dahlem fährt
BTW, ich habe gestern eine Mail vom DMV bekommen das die den Termin "DMV Biker-Weekend am Lausitzring" aus finanziellen Gründen gecancelt haben. Um Ersatz-Ausrichter ist man bemüht
glaub ich muss mich dort auch mit einschreiben, ihr werdet mir zu größtenwahnsinnig!
cd bitte mal nen link, bist ich mich da durchgeartmotort habe sind die ersten rennen geschichte.
gibt es eine liste , die sich dort alle angemeldet haben?
@Schlaumeier-CeDee> Du wirst es nicht glauben, aber sowas hab ich mir schon fast gedacht! Allerdings passt das alles nicht so recht zusammen, denn die Superbikes sind ja wohl definitiv im August in Schleiz am Start, und da steht auch ein roter Punkt...
@Jens> Meld dich lieber nicht an - es würde sehr bitter für dich werden. Ich will dich nicht weinen sehen, das würde mich umbringen....