http://www.racemetal.com/incEngine/?art=chili_bike
fehlt nur noch der passende Lottogewinn am Wochenende dazu

Also ich hab dann ja doch mal ein paar (naive) Fragen ....MD hat geschrieben:Meinen Informationen zufolge ist es 1. sehr, sehr schwer, in LS einen Termin zu bekommen (Chris hatte das schon angedeutet) und 2. bei welchem Ami-Anbieter sollen wir uns denn einmieten? Wer kennt einen, der Veranstaltungen macht, bei denen aufgezündet wird?
Im Klartext kann man seit August 2004 das das 2.Halbjahr 2005 buchen und in 6 Wochen steht der Kalender fest. Andererseits kann das natürlich wie bei unseren Rennstrecken sein, dass die zunächst die Grossereignisse festzurren und dann durchaus noch genug freie Tage bleiben .....Requests for the first 6 months (January - June) of any year are taken starting April of the prior year with the calendar set and approved by the County of Monterey Parks Dept. in mid July.
Requests for the second 6 months (July - December) of any year are taken starting August of the prior year with the calendar set and approved by the County of Monterey Parks dept. in mid November.
Accepting Track Rental Requests for: July - December 2005
(The calendar is approved by the County of Monterey Parks Department in Mid-November 2004.)
Kenn mich da nur mit D und F aus und da geht das alles problemlos per Mail/Phone&FaxMD hat geschrieben:Die Erfahrungen bei der Anmietung der europäischen Rennstrecken zeigen das zumindest.
Ich mach das gerne. Nur möchte ich verhindern, dass da nun der vierte Typ aus good old Germany anruft. Das macht es dann nicht einfacher. Gleiches gilt für die Bike-Schulen.MD hat geschrieben:Warum nicht bei der holden Lady anrufen? .... Wenn Du das also übernehmen würdest, wäre ich Dir dankbar...... Im übrigen wurde das Einmieten bei einer Schule schon mal abgeschmettert...
Michael, Du abgrundhäßlicher Erdling! Mitnichten wollte ich mich über einen Deiner Landsbrüder aus Westpolen lustig machen. Du weißt ganz genau daß ich Euch viel zu sehr mag um solch eine Abscheulichkeit zu vollbringen.MD hat geschrieben:@Nico
Lern Du erst mal richtig Mopped fahren, ehe Du Dich über die Englischkenntnisse eines liebenswerten Bruders lustig machst...![]()