Wieso? Meintest Du mit 800km hin und zurück, oder einfach?jocky_0815 hat geschrieben:Oschersleben scheint ne schöne Strecke zu sein aber leider zu hoch im Norden
Schau mal bei Speer nach. Die haben Montags Fahret auf dem Hockenheimring.
Wieso? Meintest Du mit 800km hin und zurück, oder einfach?jocky_0815 hat geschrieben:Oschersleben scheint ne schöne Strecke zu sein aber leider zu hoch im Norden
Erst mal die Frage was du unter freien Fahren verstehstjocky_0815 hat geschrieben: Leider fehlen mir Infos zum freien Fahren (ohne Training). Bei den Terminen find ich auch nix. Ich denk mal nicht das ich da einfach mal hinfahren und sofort losgasen kann.
Mach das nur nicht. Schrott!maxxr0 hat geschrieben:Kann ich ganz gut den kleinen Kurs in Hockene empfehlen! ...!
Geil, aber mit den blinden Ecken und Kuppen auch eher was für Erfahrene. Meinst nicht?John Doe hat geschrieben:Wenn es auch 911 KM in Richtung Süden sein
dürfen, dann wäre mein Tip Ledenon![]()
Gruß J.
...man kann ja langsam fahrenNico hat geschrieben:Geil, aber mit den blinden Ecken und Kuppen auch eher was für Erfahrene. Meinst nicht?John Doe hat geschrieben:Wenn es auch 911 KM in Richtung Süden sein
dürfen, dann wäre mein Tip Ledenon![]()
Gruß J.