Moin moin,
danke für die aufklärenden Worte Rentner! Im Endeffekt wollen alle doch nur das selbe! Eine sachgerechte Darstellung der Dinge und Normens Gesundheit! Niemand möchte ihn oder jemand anders diffamieren, jedenfalls nicht vorsätzlich!
Ich hoffe die Röhre zeigt nur gute Sachen!
Grüsse
Axel
Andalusische Nachlese, Bemerkungen über Drogen, Ärzte und so
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Amok hat geschrieben:Ich hoffe die Röhre zeigt nur gute Sachen!
Naja, so gut waren die Sachen nicht, durfte gleich 2 mal rein.
Mal sehen wie es jetzt weiter geht, möchte daß auch hier nicht weiter ausdehnen.
Nur soviel, am Medikament lag es wohl doch nicht

Danke an alle für die Genesungswünsche.
Grüße Normen
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Gute Besserung!
Gute Besserung!
- AndiGixxer Offline
- RSVSuperbikeR Offline
Im letzten Jahr warens die SchlüsselbeineIrgendwie ein Fred, der zum Saisonbeginn nicht so froh stimmt mit den Abrissen, Unfällen, Röhrenbesuchen

irgendwas kommt immer

Allen Beteiligten eine baldige Genesung.
gruss Jörg
eine Stimme sagte zu mir:lächle,es könnte auch schlimmer kommen
ich lächelte , und es kam schlimmer
Eilig währt am längsten. Ducati Streetfighter
- RS-Lehrling Offline
- v800290 Offline
11 Monate später hatte ich nen neues Mopped und bin wieder in SPA gefahren...ist jetzt 3,5 Jahre her und ich merk immer noch das kaputte Knie und die linke Hand will auch niht mehr so...(zum Glück ist die rechte ja noch in Ordnung
)
Schuldfrage ist irgendwie nie geklärt worden...war mir auch egal...hauptsache, ich lebe noch..
Seit dem fahr ich anders...und vorallem mehr Rennstrecke und weniger Landstraße...
Ich wollt aber kein Mitleid erhaschen, sondern zum Ausdruck bringen, das Normen, so es denn an den Medikamenten gelegen hätte, zwar Pech hatte, das die "Nebenwirkungen" voll zugeschlagen haben, man aber trotzdem Froh sein kann ob der heutigen medikamentösen Möglichkeiten....
Früher hast Du bei ner Unterleibs-OP ne Zigarre in den Hintern geschoben bekommen....das betäubt auch....
Da zieh ich ich nen bisschen "dull in der Birne" vor...Mir hat man nach der 2. Knie-OP so hochdosiert Paracetamo intavenös gegeben, das mir schlecht davon Wurde....da hab ich den Arzt nach was anderem gefragt und hab 5 Minuten später über dem Bett geschwebt
@Normen: Wenn´s nicht an den Medikamenten oder am Korea gelegen hat, drück ich die mal die Daumen!
Peter
11 Monate später hatte ich nen neues Mopped und bin wieder in SPA gefahren...ist jetzt 3,5 Jahre her und ich merk immer noch das kaputte Knie und die linke Hand will auch niht mehr so...(zum Glück ist die rechte ja noch in Ordnung

Schuldfrage ist irgendwie nie geklärt worden...war mir auch egal...hauptsache, ich lebe noch..
Seit dem fahr ich anders...und vorallem mehr Rennstrecke und weniger Landstraße...
Ich wollt aber kein Mitleid erhaschen, sondern zum Ausdruck bringen, das Normen, so es denn an den Medikamenten gelegen hätte, zwar Pech hatte, das die "Nebenwirkungen" voll zugeschlagen haben, man aber trotzdem Froh sein kann ob der heutigen medikamentösen Möglichkeiten....
Früher hast Du bei ner Unterleibs-OP ne Zigarre in den Hintern geschoben bekommen....das betäubt auch....
Da zieh ich ich nen bisschen "dull in der Birne" vor...Mir hat man nach der 2. Knie-OP so hochdosiert Paracetamo intavenös gegeben, das mir schlecht davon Wurde....da hab ich den Arzt nach was anderem gefragt und hab 5 Minuten später über dem Bett geschwebt

@Normen: Wenn´s nicht an den Medikamenten oder am Korea gelegen hat, drück ich die mal die Daumen!
Peter