Apriliamaniac hat geschrieben:@ Harry: Ich arbeite dran, bin sowieso Blümchenpflücker in letzter Zeit
Spielt doch erstens gar keine Rolle und zweitens traut sich auch der grösste Blümchenpflücker von uns etwas, das andere Moppedfahrer sich gar nicht wagen...
Also ich hab einen Dainese Bora. Kann Dainese nur empfehlen. weiss nicht warum alle auf den italienischen Marken rumhacken. Bin leider schon ein paar mal abgeflogen und Dainese sah auch danach noch wunderbar aus. Mein Tipp
Ähem!!
Unteranzug nicht vergessen. 2teilig von Rukka z.B. Oder einteilig von Schwabenleder! Nimmt den Schweiß auf und schützt vor Verbrennungen wenn man lang und schnell rutscht und wenn man mal transpiriert kann man sich trotzdem noch im Leder bewegen
Ich habe mir jetzt ein Hüpfleder bei Alne geordert und der integrierte Rückenprotektor scheint mir von der Größe her in Ordnung zu sein, fühlt sich evtl. ein bisserl weich an.
Reicht der oder besser einen zweiten darunter oder, wenn das nicht passt, nur einen RP von der Stange? Was fahrt ihr bzw. habt Erfahrungen sammeln müssen? Aussage von Alne: Der integrierte RP schont das Leder beim Sturz, da die Schuppen nicht das Leder zerstören. Wobei Scheiß aufs Leder wenn mein Rücken...
die Protecktoren von Alne und von SL sind neben dem Büse die besten die Du bekommen kannst. Derreicht vollkommen aus. Hart muss nicht immer gut sein...