Ich gebe zu, mein Blut ist mittelfränkisch verunreinigthembi82 hat geschrieben:@Lieber Herr Oberfranke!
Alter lorrbern! Den Spruch kennich aber a anderster! Handelt der net normalerweis vo die andern Frangen! Die mit U....?!
Bin da a bissler vorbelastet, mein Chef is Kulmbacher, mei Lagermaster (ein echtes Urgestein) kommt aus Mainleus,mei leider nu Exarbeitskollege kommt aus Stammbach und unser Lieber Cheftechniker aus Mistelgau.
Bin also extrem umringt von Oberfranken! Gehe daher davon aus, das ich auf einen Bamberger gut vorbereitet bin ausser er ist schneller als ich
EDIT SAGT: WO IST EIGENTLICH ERLANGEN?"

Ich weiß ned ob ich an Ostern bei der Hundskältdn nach Pannonien fahren soll. Da hab ich erst letztes Jahr den INRI gemacht.

Seit Ihr denn schon voll um evtl. noch einen Obergefranken mitzunehmen bzw. ist noch einer übrig, den ich mitnehmen sollte? Habe auch einen Anhänger und ein Zugpferd, aber alleine fahren will ich ned unbedingt. Sonst steige ich auf dem Heimweg vielleicht versehentlich erst in Eisenach bei Snoopy aus (der hat mich letztes Jahr heimgefahren).