Zum Inhalt

Pannonia Ring Ostern 07 06.04.-09.04. wer zuendet auch dort?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Unerschrockener »

hembi82 hat geschrieben:@Lieber Herr Oberfranke!

Alter lorrbern! Den Spruch kennich aber a anderster! Handelt der net normalerweis vo die andern Frangen! Die mit U....?! :-w

Bin da a bissler vorbelastet, mein Chef is Kulmbacher, mei Lagermaster (ein echtes Urgestein) kommt aus Mainleus,mei leider nu Exarbeitskollege kommt aus Stammbach und unser Lieber Cheftechniker aus Mistelgau.

Bin also extrem umringt von Oberfranken! Gehe daher davon aus, das ich auf einen Bamberger gut vorbereitet bin ausser er ist schneller als ich 8)

EDIT SAGT: WO IST EIGENTLICH ERLANGEN?" :wink:
Ich gebe zu, mein Blut ist mittelfränkisch verunreinigt :wink: :cry: :roll:
Ich weiß ned ob ich an Ostern bei der Hundskältdn nach Pannonien fahren soll. Da hab ich erst letztes Jahr den INRI gemacht. :roll:

Seit Ihr denn schon voll um evtl. noch einen Obergefranken mitzunehmen bzw. ist noch einer übrig, den ich mitnehmen sollte? Habe auch einen Anhänger und ein Zugpferd, aber alleine fahren will ich ned unbedingt. Sonst steige ich auf dem Heimweg vielleicht versehentlich erst in Eisenach bei Snoopy aus (der hat mich letztes Jahr heimgefahren). :lol:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

das wird ja eine veranstaltung ohne Ts und Ks.......ob das gut ist weiß ich auch nicht... :D

letztes jahr hat es doch nicht geregnet, oder?? hmm....ich glaub zum klasse zwei rennem lam kurz....aber sonst kann ich mich nicht erinnern regenreifen gefahren zus ein.....*grübel*

egal, so lange kein schnee fällt.... :P

ich werd den jura-franzl am WE wohl eh treffen, werd einfach mal gutes wetter bei ihm bestellen? :!: :D

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

puch hat geschrieben: letztes jahr hat es doch nicht geregnet, oder?? hmm....ich glaub zum klasse zwei rennem lam kurz....aber sonst kann ich mich nicht erinnern regenreifen gefahren zus ein.....*grübel*
Weil Du die ganze Zeit nur geschraubt hast. :lol: Samstag hat es von 12:34 Uhr bis 14:33 Uhr geregnet. Bei einer Lufttemperatur von 15°C.
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • puch Offline
Beitrag von puch »

#-o #-o jetzt wo du es sagst...........ich hab gerade angestrengt überlegt wie es in den rennen so war und ich hatte keinerlei erinnerung........weil ich ja garnicht gefahren bin, weil moped putt.... :roll: :roll:

mein hirn wird alt..... :roll: :?

Beitrag von Hägar »

puch hat geschrieben:#-o #-o jetzt wo du es sagst...........ich hab gerade angestrengt überlegt wie es in den rennen so war und ich hatte keinerlei erinnerung........weil ich ja garnicht gefahren bin, weil moped putt.... :roll: :roll:

mein hirn wird alt..... :roll: :?
du bist schon nen Rennen gefahren, aber selbst bei dem biste mit deiner KTM oder was wars :?: liegen geblieben :oops: :wink:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

stimmt ja.....das eine mit der KTM, ich dachte doch da war was und ich hätte mal ne ampel gesehen............und auch da noch ausgefallen.......war also perfekt vorbereitet wie man sehen kann......auch wenn bei der KTM nur der schwimmer zu niedrig eingestellt war.... :roll: :roll: :roll:

hoffe diesjahr wird es besser..... :roll: :P
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Mit so nem schwulen Teamnamen können da eigentlich nur wieder Warmup-Runden-Stürze und sonstige Albernheiten rauskommen.... 8) :twisted:

Team Wasserwanderer wäre vernünftig gewesen....... 8)
  • puch Offline
Beitrag von puch »

tja..............durfte ja den wasserwanderer status nicht führer....... :roll: :roll:

aber dafür kannich das wasserwanderergame..... :twisted: :twisted: :twisted:
  • HEMBI Offline
Beitrag von HEMBI »

Unerschrockener hat geschrieben: Seit Ihr denn schon voll um evtl. noch einen Obergefranken mitzunehmen bzw. ist noch einer übrig, den ich mitnehmen sollte? Habe auch einen Anhänger und ein Zugpferd, aber alleine fahren will ich ned unbedingt. Sonst steige ich auf dem Heimweg vielleicht versehentlich erst in Eisenach bei Snoopy aus (der hat mich letztes Jahr heimgefahren). :lol:
Also mitnehmen ist schlecht, da einer von uns 3 immer mit PKW und Hänger fährt und da wird es knapp für 2 Leute mit Gepäck. Aber andersrum wäre cool, da man doch ewig unterwegs ist. Da ist es zu zweit schon besser :P
Je größer die Schrägschlage, desto niedriger fällt man.
*http://www.highsidetours.de* - Highsidetours Racingteam
*http://www.msmoto.de* - Bikeparts
  • Druide Offline

Beitrag von Druide »

nabend...Ich werde die Saison auch in Pannonia beginnen.Wir sind bis jetzt zu viert vor Ort.Wäre nett wenn man den ein oder anderen aus dem Forum mal in Natura treffen könnte. :shock:
Wird bestimmt wieder ein super Event...
es grüsst euer Druide
Antworten